Die Causa B.E.A.R.D.S

Hi Leute,
jetzt wo Hauke das Handtuch geworfen hat stellt sich mir die Frage, wer BEARDS übernehmen wird.

Ich wäre ja für Gregor. Er hat einen echt kranken Humor und kann gut durch eine Geschichte führen.
Eins steht jedenfalls fest: BEARDS III sollte demnächst echt mal langsam kommen.
Es kann ja nicht sein, dass ein Format so lange Pause macht.

LG
Jerzy_Bondov

1 „Gefällt mir“

Niemand ohne Hauke kein Pen&Paper

18 „Gefällt mir“

Haukes Geschichte => Ohne Hauke kein P&P Beards

6 „Gefällt mir“

Hast du dir überhaupt Haukes Post durch gelesen?

11 „Gefällt mir“

Es bedarf eine Menge Kreativität und Talent um sowas so detailiert zu schreiben, wie es Hauke geschrieben hat. Ich denke nicht, dass sich jemand das schwerbe Erbe antun möchte.

1 „Gefällt mir“

Ohne GM wirds schwierig. Und ich finde nicht, dass jemand anderes Beards übernehmen soll. Gut Ding braucht Weile.
Hauke soll sich erholen und irgendwann kommt Beards wieder.
Und vielleicht gibt es ja jemanden, der ein ähnliches Programm starten wird.

2 „Gefällt mir“

Wenn ein Pen&Paper Format weiterhin gemacht werden sollte dann lieber mit einem neuen Thema anfagen oder (was ich besser finde) einfach mal abwarten ob Hauke nicht doch noch dafür die Zeit und Muße findet. Natürlich liebe ich das P&P Format, aber ohne Hauke ists nicht das gleiche, daher kanns von mir aus auch noch 1 Jahr dauern , solange good old Hauke dabei ist !

4 „Gefällt mir“

Hauke kann den Text ja schreiben und Gregor leitet das Spiel dann einfach.
Eigentlich könnte Hauke sich jetzt ja mal langsam an den Text setzen.
Gregor muss es dann nur auf die typische Gregor-Art vortragen.

Könnte recht witzig werden.

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid, aber ich glaube du hast nichts von dem was Hauke geschrieben hat verstanden.

5 „Gefällt mir“

Hast du dir seinen Post überhaupt mal angesehen? Klingt nämlich nicht so

5 „Gefällt mir“

Wäre auch dafür, dass quasi während der “Staffelpause” eine andere Staffel mit neuem Thema kommt, gerne auch mit anderen Spielern wie z.B Colin, Hannes und Dennis R.

Ganz lassen, sollte man das Pen & Paper nicht und so gerne ich Hauke auch als Spielleiter mag, ist er sicher nicht der einzige, der dazu fähig ist.

1 „Gefällt mir“

Wenn, dann anderes Setting und anderes Thema. BEARDS ist Haukes Ding, das sollte kein anderer übernehmen. Also: BEARDS erstmal auf Eis gelegt. Dafür Pen & Paper 3.

Und ja, Gregor hat nen kranken aber geilen Humor. Aber reicht das? Wohl kaum. Ich hab noch nie gehört, dass Gregor auch nur irgendwas mit Pen & Paper zu tun gehabt hätte, also auch nicht dass er das irgendwie irgendwann mal privat gespielt hätte.

Ein Game Master muss ne Menge Erfahrung in Sachen Pen & Paper mitbringen. Hab keine Ahnung, wer von den Bohnen die Vorraussetzungen dafür mitbringt. Vielleicht einer von den neueren Mitarbeitern? Über die weiss ich nicht so viel bescheid.

2 „Gefällt mir“

Soweit ich mich erinnere spielen Rene und Steffen verschiedene P&P’s. Kann mich aber auch irren.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht könnte auch jemand aus dem Rocketbeans TS aushelfen. Soweit man aus der Werbung weiß gibt es da doch einige aktive, kreative Leute, die das schon öfters gemacht haben. Man könnte dann einen Abend ausmachen, an den er die Bohnen besucht.

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr hier mit allen Mitteln verhindern wollt, dass Gregor die Sendung moderiert, dann sollte er wenigstens als Charakter mitspielen dürfen.
Ich finds nicht in Ordnung, dass ihr Gregor nicht an der Sendung teilhaben lassen wollt.

LG
Jerzy_Bondov

Das hat doch nichts mit Gregor zu tun.
Wenn er das kann und machen möchte soll er das gerne selbst entscheiden. Bisher hat man ihn nur noch nie über Pen & Paper reden hören, soweit ich das weiß. Man muss ja nicht nur eine P&P Runde machen. Man könnte auch zwei Gruppen in unterschiedlichen Universen spielen lassen, sodass P&P als Format öfters kommt.

Ernsthafte Frage… Willst du mit dem Thread hier trollen, versteht du Haukes Post nicht oder hast du ihn nicht gelesen?

2 „Gefällt mir“

Was hast du für eine Weltanschauung? facepalm
Abgesehen davon, niemand will verhindern, dass Gregor an der Sendung teilnimmt.

2 „Gefällt mir“

Ich würde jetzt nicht unbedingt davon ausgehen, das beards stillgelegt ist.

Haukes Geschichte => Ohne Hauke kein P&P Beards

1 „Gefällt mir“