Die Community Tier list der Hauke PnP Beanscom 2023

Stand 21:00 nach der Con auf dem „Geheimtreff“.
Falls ihr mich gesehen habt und mit abgestimmt habt, danke schonmal.
Bin immer noch beim Community Treff falls man mich sucht.
Auch die Strichliste der liebsten Spielercharaktere wird noch folgen sobald dann wirklich alles fertig ist. <<Spoiler Alarm, Winston führt.>>
Danke Team Bohnen, Team Game Two, die Kollegen von Bonjwa, Blankhans GmbH und wer sonst noch alles mitwirkte. Und natürlich danke an den Chat/die Community.

PS. Nur wegen Hauke ist dies möglich!

4 „Gefällt mir“

Space ist doch kein PnP sondern ein Rollenspielexperiment

kann mir nicht vorstellen was das für ein Shitstorm gegeben hätte wenn das als PnP beworben wäre :kappa:

3 „Gefällt mir“

Mich überrascht es wie wenig Liebe T.E.A.R.S. 2, 3 und 5 bekommen die hätte ich wesentlich weiter oben gesehen. Ansonsten kann ich das Ranking sogar grob nachvollziehen.

Da scheint ja hardcore Nostalgie mit reinzuspielen, wenn TEARS 1 S Tier ist. :sweat_smile:

Mich wundert auch die hohe Platzierung von GTI, das kam damals doch nur so lala an, wenn ich mich recht entsinne.

2 „Gefällt mir“

Einmal das Popularitäts Ranking der Charaktere:

Eddy’s Lasse Bluten, teilt sich mit Geronimo Röder von Nils den fünften Platz . 3 Votes.

Venenarius von Simon steht mit 4 Votes auf dem vierten Platz.

Eddy’s beliebter Doktor schafft es mit 5 Votes auf den dritten Platz.

Aber Graf Mon kann sich davon nochmal abheben und mit 6 Votes auf den zweiten Platz katapultieren.

Aber mit führendem Abstand ist Budis Butler Earl D. Winston mit 21 Votes an der Spitze!

2 „Gefällt mir“

Die erste Hälfte von Dysnomia ins A- und die zweite ins D-Tier einzuordnen, ist aber schon ein bisschen schräg. Dieses P&P ist ein großartiges Gesamtkunstwerk! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

:budikopf:Wilson! WILSON!!! :point_up:
Genau genommen wenn jeder den falschen Namen gewählt hat müsste doch Graf Mon auf der eins sein :beanlul:.

2 „Gefällt mir“


Hier noch einmal der Stand Samstag der Com!

1 „Gefällt mir“


Und nochmal der Sonntag der Com!