Die dritte Arma 3 Nacht - 30.03.2019

Ich muss leider arbeiten, freue mich aber dafür schon auf das VoD der Aktion. Auch wenn ich selber kein ArmA spiele, finde ich es doch faszinierend, und freue mich schon zu sehen, was ihr euch dieses Mal ausgedacht habt und wie sich die Leute anstellen werden.

Das Repo ist nun öffentlich und soweit final.

Hier Ihr das Modset herunterladen: http://repo.arma-nacht.de/rbtv.zip

2 „Gefällt mir“

@kohlbrax wie funktioniert euer justarmasync?
ich habs ausfgeführt und es macht nichts.
muss ich es in den arma 3 ordner packen? da war armasync interessanter, finde ich.

edit//
zweimal ausführen +1

Hat es geklappt?
Wenn nicht, du musst eigentlich nur JustSyncArma starten, gucken dass die Pfade stimmen, Verbinden, Aktualisierung starten und dann über das Programm Arma starten. Du kommst dann auch gleich schon auf den Server. Ist übrigens schön, dass der Server schon an ist und man schonmal ein bisschen gucken kann, ob alles klappt :smiley:

es hat geklappt die 600+mb hat er geladen. jetzt muss ich nur noch warten, das der admin meine slottung beachtung findet. hab nicht schlecht gestaunt das heute noch ein slot frei war. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kommt es mir nur so vor oder sind es diesesmal sehr wenig Community Mitglieder?

Ich glaube es sind nen paar weniger. Inklusive den Bohnen(ohne Tobi) sind es diesmal 16 von 24 möglichen Community Slots. Beim letzten mal waren es glaube nicht viel mehr. Da mussten ja auch noch welche aus den Clans spontan einspringen.

Tatsächlich ist es die gleiche Anzahl an Community-Slots wie beim letzten Event. Wir haben nur die Mission selbst vergrößert. Prozentual sind also die Anzahl der Community-Slots gesunken, die tatsächliche Anzahl jedoch nicht.

Wir haben gesagt, dass die Community-Slots für die Community reserviert bleiben, und eine Woche vor dem Event (Das war die Deadline mit letztem Sonntag) dürfen sich auch die Clans darauf slotten, damit wir die Mission voll bekommen.

Aber ich kann euch versichern, bis Mittwoch wären noch drei Community-Slots frei gewesen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Funfact: Heute hat sich jemand aus der Community wieder abgemeldet, somit ist wieder ein Slot frei. :slight_smile:

Ich habt ihr auch von anderen Magazinen auch Gäste da wie einen von der Gamestar.

Wir haben einen Gast da, ja. Allerdings nicht von einem Magazin oder so. Das ganze ist mehr Hobby als klassische RBTV-Produktion.

Danke für die Auskunft.

ich bin so darüber, endlich mal live content an einem wochenende zu sehen, bin so stolz auf rbtv, fast so als hätte mein imaginären kind gerade laufen oder fahrrad fahren gelernt

4 „Gefällt mir“

War ne wunderbare Runde! mMn hats auch von der Orga her super funktioniert (aus ingame Sicht)! Mache definitiv wieder mit wenns klappt beim nächsten Mal. Kleine Bitte: Wenn man es irgendwie stärker/früher kommunizieren kann, dass die Anmeldung für die nächste Nacht startet wäre das super. Habs glücklicher Weise über Dooms Stream mitbekommen. Sonst wär ich vermutlich zu spät dran gewesen. ^^

2 „Gefällt mir“

Danke für das Event! War richtig gut
Falls es eine erneute Arma Nacht gibt bin ich safe dabei

1 „Gefällt mir“

Was ein geiler Abend. Freue mich schon das nächste bisschen Malden einzunehmen :smiley:
Vielen Dank an das Team

2 „Gefällt mir“

Ich verteile auch nochmal sehr gerne Lob an die ganze Organisation, Leitung und Technik.
Kurzfassung: Es war der HAMMER! :herz: :beankiss:

Langfassung: Es war einfach super spaßig mitzuspielen, trotz technischer Probleme von meiner Seite. Hatte einen Bluescreen und einen Absturz des Spiels und bin trotzdem wieder sehr gut zurück zu meinem Squad gekommen. Das Rubberbanding war vollkommen zu verschmerzen. Da bin ich aus meiner Vergangenheit 100 mal schlimmeres gewohnt (bei deutlich weniger Spielern) und deswegen schmerzbefreit. ^^
Das die Techniker in Wirklichkeit dann so zu Kämpfen hatten, habe ich selber gar nicht mitbekommen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie viel Arbeit das schon von der Organisation her sein muss. In der Team-Nachbesprechung wurde ja auch nochmal der Aufwand ganz kurz beleuchtet, der da rein geflossen ist. Und davor ziehe ich meinen Hut…oder besser: 07

Ich hoffe sehr, dass die Clans und Organisatoren das Event auch so positiv alles wahrgenommen haben und würde mich freuen, wenn die Arma-Nacht fortgeführt wird. Für mich egal, ob als Spieler oder dann wieder Zuschauer . :lovenado:

Was ich mir für das (eventuell) nächste Mal wünschen würde, wäre ein häufigeres Hinweisen auf dem Sender auf diese Nacht. Es ist schließlich ein ziemlich aufwendiges Event.

6 „Gefällt mir“

Großes Lob auch nochmal von mir an die Organisation, den Sender und die Clans. Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht und ich bin gerne beim nächsten mal wieder dabei.
Ich überlege jedesmal danach ob ich einem Clan beitreten soll aber leider ist die Zeit so knapp.

Großes SORRY an @DoomDesign : Als die HE explodiert ist hatte ich erst mich und dann Rupia verarztet. Dich hatte ich gar nicht gefunden. Als der komplette Trupp dann nochmal zum suchen losgegangen ist, hatte ich dich dann in einem Graben gefunden. Die Zeit hätten wir uns sparen können, wenn ich beim ersten mal besser geschaut hätte.

6 „Gefällt mir“

Steffen war doch auch dabei.

4 „Gefällt mir“

Ich hols gerade als VoD nach und ich finde die Arma3-Nacht steigert sich von Abend zu Abend, ist zum Zuschauen auch sehr übersichtlich finde ich :smiley:
Auch sehr geil das Leute aus verschiedenen Clans der Arma-Community direkt auch dabei in der Gaming-Area sind. :+1:

Finde @Grziwatzki macht es gut mit dem Verstecken, kann garnicht verstehen warum er auf dem Felsen nen Schuss abbekam :beanie:

grafik

3 „Gefällt mir“