Die Entwicklung des Programms von RBTV

Hab mir die früheren Versionen dieses Threads nochmal zu Gemüte geführt - was bei Themen wie „Entwicklung“ ja auch einigermaßen Sinn ergibt :simonhahaa:

Vor allem @Knutschi hat (wie zuletzt vor 3 Tagen) in den vergangenen Monaten mehrmals extrem ausführlich beschrieben, warum er aktuell mit dem Programm nicht zufrieden ist. Ich hab mir die Posts aus Januar/Februar/März erneut durchgelesen. Dort werden (unterstützt von den anderen Beteiligten) zahlreiche konkrete Wünsche angeführt.

Umso erfreuter war ich darüber, dass wir vieles von dem, was kritisiert wurde, an die Verantwortlichen weitergeleitet haben und dieses Feedback auch Konsequenzen für die Programmgestaltung hat/hatte. Es wird u.a. das Fehlen von Chat Duell bemängelt (24.6.), Werwolf (19.6.), Tischtennissessions (8.6.), Outdoor-MoinMoins mit Etienne und Florentin (26.6.), „Wieso kann nicht XY einfach mal auf den Wochenmarkt gehen oder um den Block ziehen“ (aktuelle E3-Coverage, bei der wir diesmal darauf achten, dass nicht nur E3-Content dabei rausspringt, sondern auch verstärkt Non-Gaming-Entertainment auf Social Media + MoinMoin). Um einige Beispiele zu nennen.

Zugegeben: Manche Kritik braucht - offensichtlich - ihre Zeit, bis wir sie umsetzen können, und manchmal ist etwas nicht machbar. Aber ich möchte bitte nochmal erwähnen, dass ihr von uns nicht ignoriert werdet und euer Feedback wichtig für uns ist, um die Richtung zu gestalten, in die es gehen soll :slight_smile:

Wenn einzelne Kollegen sich von Sticheleien/Kritik triggern lassen, finde ich das schade. Denkt daran, dass RBTV aus vielen Gesichtern besteht und dass keiner von uns perfekt ist.

68 „Gefällt mir“