Die Entwicklung des Programms von RBTV

Den Wiederholungsthread… Guter Witz…
Max und Lisa haben es versucht, gebracht hat’s nix. Das liegt aber nicht an den beiden, sondern an Problemen bei rbtv, die viel tiefer liegen.
Das merkt man an der grundsätzlichen Vorstellung des Wortes Programm usw. Oder dass die Regie die Wiederholungen einplant und nicht die Sendeleitung.
Nunja was schreibe ich noch, am besten im VOD anschauen worauf man Bock hat und den Sender ignorieren, ist gesünder für die nerven…

3 „Gefällt mir“

schaut sich das “Programm” von Pro7, RTL2 und Konsorten an und beginnt etwas wahnsinnig zu lachen

1 „Gefällt mir“

Ist RBTV aktuell wieder mit dem TV vergleichbar? Das ändert sich ja alle paar Tage.

11 „Gefällt mir“

Für Wiederholungen einschalten ist irgendwie auch Witzlos, außer man möchte mit anderen im Chat interagieren.

der trend geht eh zum vod

2 „Gefällt mir“

Naja also JA, aber genau das würde ich ja gerne machen.

Davon abgesehen, würde ich gerne einfach anmachen und mir keine Gedanken machen müssen, was ich schaue. Ich mein klar, es kann einem nicht immer alles gefallen, aber dreimal innerhalb von 24h die microsoft pk und dann nochmal am we, muss auch nicht sein. Jetzt nur als Beispiel. Aber das gehört eigentlich in einen anderen Thread.

Läuft noch.

3 „Gefällt mir“

Wenn sich jemand über RBTV’s Vorstellung von Programm beschwert definitiv, denn manchmal muss man den Leuten zeigen wie weit ihre eigene Erwartungshaltung von der Realität entfernt ist und da hilft halt der Vergleich mit dem Medium bei dem der Begriff Programm eigentlich ziemlich fest definiert ist :wink:

Entweder das oder mit einem ein-Mann-Streamer.
Je nachdem, über was man sich grade beschweren will

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, was du denkst, dass ich erwarte. Ich kann nur sagen, dass bei einigen Aussagen von RBTV deutlich zum Ausdruck kommt, dass der Begriff Programm häufig mit Produktionen gleichgesetzt wird und nicht mit eben dem Sendeplan oder sowas. Also die Wiederholungen gar nicht eingeschlossen werden.
Es gab halt nen Thread der sich mit den Wiederholungen befasste und zwar nicht, dass wiederholt wird, sondern was und wie. Und ne zeitlang wurde was verändert. Es scheint also kam so illusorisch, wie du versuchst hier zu sagen.
Und zu sagen: „Die anderen sind auch scheiße, warum sollte RBTV besser sein“ Naja kann man machen, dann lässt man auch hier einfach aus und gut ist. Oder man sagt, wo was verbessert werden könnte.
Leider tendiere ich immer mehr in erstere Richtung, weil zu RBTV zu kritisieren aus den einen oder anderen Gründen ist, wie 'nem Ochsen ins Horn zu kneifen :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Naja ne Tatsache ist das RBTV in 3 Tagen locker mehr neues rausballert als die meisten etablierten Sender in ner Woche, das kann man ignorieren, muss man aber nicht. Ne andere Tatsache ist das ein Grossteil dieses neuen Contents bzw dessen Wiederholung in der Zeit kommt wenn Normalsterbliche Aufgrund so kleiner Widrigkeiten wie Job oder, man sollte es kaum glauben, Real Life nicht Zeit haben zu schauen. Natürlich kann man sich in Zeiten von VOD fragen wie sinnvoll Wiederholungen oder gar ein 24/7 Sender sind, aber genauso muss man sich fragen wie sinnvoll es ist ein Programm zu planen für die Minderheit an Menschen mit viel zu viel Freizeit.

1 „Gefällt mir“

is halt quatsch
wenn was läuft worauf die leute bock haben kommen sie morgens 5k leute
es hieß auch um 22 uhr abends wird abgeschaltet is halt auch quatsch
selbst da wenn was gutes läuft sind 3000 leute da
naja gibt genug andere youtuber alternativen und komischer weiße habe die egal zu welchen zeiten das 5 fache von rbtv

1 „Gefällt mir“

besser als mit nichtmal 800 leuten :smiley:

nur hat halt ne Wiederholung keine Produktionskosten :exploding_head:

wow wär ja heute auch ein rießen aufwand eine person isn hängi zu hocken und das neue My Friend Pedro zu zocken

können doch den anderen Streamern nicht ihre tausende Zuschauer wegnehmen

ja ok rbtv hat das ziel erreicht nice

1 „Gefällt mir“

Wenn man weiter ständig liest, dass unbedingt Aufbauspielchen Formate kommen müssen da Marco geht, kriegt man irgendwie Kopfschmerzen.
Marah zu nennen ist auch irgendwie Banane, AoE hat man früher gezockt und das war auch ihr Grund da sie in anderen Genre Vertreter vor allem anfangs nicht überzeugen könnte und guckt euch die zB letzte Ausgabe von SuM an, vllt 30k also herber Rückschlag gegenüber AOE somit spielt auch das Game ne große Rolle und nicht nur euer geliebtes Duo :roll_eyes:
Ich finde da Creepjack eh besser, was die Stimmung betrifft ist es mMn viel entspannter und ein fortlaufendes! Format reicht doch völlig aus :man_shrugging:t2:

—————————-

@Lisa_RBTV Hi, sag mal wer hatte die verrückte Idee ein Almost Daily um 2:40 auszustrahlen oder ist es ein Fehler im Plan? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

kurzer blick auf twitch

na da lässt RBTV ja wieder DIE Chance liegen (womit wir wieder bei Erwartung vs Realität wären)

Es war ein Fehler im Plan. Da lief kein Almost Daily :slight_smile:
Das richtige Format, Bärenbrüder, ist auch für die gleiche Zeit eingetragen. (siehe Spalte vorher) Nur ist wohl irgendwie das AD Item reingeraten