Forum • Rocket Beans TV

Die Entwicklung des Programms von RBTV

Ich finde es super das Mirko das macht aber das sollte wirklich Lucas Format sein. Also rein von der Logik her.

da geht es ja aber trotzdem eher um die andere Person.

Wäre echt gut gewesen wenn er zu Anfang mal ein 10stündiges lets Play bekommen hätte, damit man ihn kennen lern

1 Like

Und dann kommen wieder Leute die sagen “der ist doch nicht zum zocken da”. Wie mans macht macht mans verkehrt :man_shrugging:

5 Like

Nein, finde ich jetzt nicht da Mirko sich ja dieses Format ausgedacht hat. Luca ist ja Ersatz wenn Mikro nicht da ist. Das wurde ja auch schon in der ersten Folge vom Buschfunk bekannt gegeben.

1 Like

Wieso willst du ihn so hart bestrafen?

Ich meine ja wie gesagt nur vom Prinzip. Es gehört ja eigentlich nicht zum Bereich Sales Management die Leute vorzustellen. Ich finds wie gesagt wie Mirko das macht und er soll es auch bitte weiter machen. Aber so ein lockeres Format wünsche ich mir von Luca eben auch

Mindestens 3 weitere.

Sitzen alle auf der Couch.

Die Kooperation mit G2A konnte er in dieser Position auch leichter verteidigen. :lying_face:

  1. Steven Gätjen ist kein Youtuber sondern “unser Mann in Hollywood”
  2. Gerry Streberg ist Drehbuchautor und hat daher vermutlich auch Kontakte und macht dass Format mit Hennes Bender (auch kein Unbekannter) zusammen.

Und damit Kennst du einen weiteren :wink:

Ich streite ja auch nicht ab das es sie gibt. Robert Hoffmann oder David Hain könnten das vermutlich auch aber es ist eben doch etwas besonders.

1 Like

Die würdest du auch kriegen wenn du mich anpingst, grundsätzlich antworte ich (oder wenn der Post nicht direkt von mir kommt) haue den an, der die Frage am besten beantworten kann.

Das Marah einen engen draht zur Community hat, stimmt auf jeden Fall. Was das angeht, ist sie aber auch schon länger bei RBTV als ich. Denke, das hat nicht nur aber auch mit Zeit zu tun und da ist ein halbes Jahr relativ wenig.

5 Like

Du bist noch etwas zu ruhig.
War bei Marah auch so, aber dann ist sie einmal durch Meister Giesels harte Rage of Empires Schule gegangen und zack! war die aktive Marah da! :simonhahaa:
Da Marco jetzt weg ist, brauchen wir für dich eine neue Methode. :beanjoy:

2 Like

Vor meinem inneren Auge erscheint gerade ein RTS-Bootcamp mit Marah…

schlag ihr das mal vor, gefällt ihr bestimmt :stuck_out_tongue:

9 Like

Das wäre nice

1 Like

@Marah du musst neben Steffen jetzt auch noch @illezziracul in AoE schulen! :beansmirk:
(Wenn die Definitiv Edition kommt)

1 Like

So lange es nicht wieder AoE ist, gerne.

2 Like

Sicher,dass du das möchtest? Teil des originalen Ausbildungsplans ist es, dass du einen Monat nur Blognese essen und Westen anziehen darfst. :kappa:
Grundsätzlich machst du schon einiges richtig, manchmal wäre es schön etwas schneller Infos zu bekommen und ein bisschen mehr deine persönliche Handschrift zu sehen. Das sind aber alles Sachen die mit der Zeit kommen werden.

1 Like

Aber er darf so viel Bier trinken wie er will! :supa:

Sicher,dass du das möchtest? Teil des originalen Ausbildungsplans ist es, dass du einen Monat nur Blognese essen und Westen anziehen darfst.

Klingt wie das Paradies :marco:

Aber noch ein Stück ernste Antwort für den Schluss: nehme niemandem die Kritik übel, und bin immer offen dafür, mit euch über meine Arbeit zu diskutieren.

2 Like

Durch die Probleme bei Discourse bei Threads mit über 10.000 Beiträgen (Siehe hier) haben wir uns dafür entschieden diese Threads zu schließen. Ihr könnt hier weiter über das Thema diskutieren:

1 Like