Die Entwicklung des Programms von RBTV

Ich glaub es liegt zum Teil auch daran, dass die Formate jetzt stärker festgelegt sind und es so zu weniger “Überraschungen” kommt und alles mehr oder weniger den gewohnten Gang geht und am Nachmittag weniger los ist. Schau mal hier (mit freundlichen Grüßen vom Circlejerk geklaut, wo man ihn als “garantiert nicht aktuell” hat, ich glaube aber dass das der nicht weiter manipuliert wurde abgesehen von der Sendeplanschleife, kanns aber nicht beschwören):

Da sieht man zum einen, dass mehr live war zum anderen wirkt glaube ich Game+Daily einfach anders wie einzelne Let’s Plays. Mal abgesehen davon, dass das Konzept ein anderes ist, wirkt es heute eben nicht mehr ganz so abwechslungsreich (zumindest auf mich), obwohl ihr ja jeden Tag andere Themen habt. Ich hoffe das macht Sinn, aber für mich hat Spiel x montags, Spiel y dienstags, etc mehr Reiz als GPD mit Spiel x montags, GPD mit Spiel y dienstags.
Ich hab persönlich aber auch eine komische Eigenart, wenn es um Let’s Plays auf dem Sender geht. Wenn die aufgezeichnet sind, unabhängig davon ob es irgendwelche Interaktion mit dem Zuschauer gegeben hätte, wäre es live gewesen, ist es wesentlich wahrscheinlicher, dass ich einfach abschalte insbesondere abends. Und mit Live Let’s Play ist nicht mehr so viel mit einer positiven Ausnahme, weil da dann auch noch die Stimmung und die Interaktion stimmt und das ist im Moment Gothic II. Würd ich nicht auf die Idee kommen abzuschalten, auch wenn es nach BohnJour noch WW und irgendwelche Berichte gibt, die ich zum Teil dann einfach stumm schalte, wenn sie nicht interessant genug sind. Würde auf dem Slot eine Premiere laufen, würd ich ins Bett gehen.

13 „Gefällt mir“