Ich weiß lieder nicht was ich theorietisch machen würde, wenn RBTV wieder auf Twitch wechseln würden mir ist es langsam egal.
Mir persönlich mag ich den YT-Chad lieber und dass ich auf YT RPTV mit 144p zusehen, weil ich kein Glasfaser habe und ich eher auf YT unterwegs bin, aber langsam ist es mir egal was passiert.
Ich würde versuchen auf YT und Twitch zu streamen, aber es wird bestimmt nicht funktionieren. Dadruch behält man die Leute die gerne auf YT schauen oder auf Twitch schauen, es ist mein Vorschlag, Das Beste wäre einfach ein Streamportal, dass beides hat um alle abzuholen. Ich habe auch jeden Komentar durchgelesen und einige leute schauen über die Konsole RBTV und dort funktioniert Twitch nicht, aber YouTube und einige können auch nicht den ganzen Tag vornehm Rechner sitzen so ist es bei mir. Ich sitze von morgen bis Abends vor dem PC und so gegen 22:30 - 23:00 kann ich nicht mehr vor dem Rechner sitzen auch aber neben immer RBTV oder YT, weil ich einfach nicht in totalen stille arbeiten kann. Ich brauche einfach diese Streams um arbeiten zu können. Ich schaue gerne RBTV.
Ich wünsche mir mehr Foramte die wie früher waren oder Let´s Play verschieder Genres wieder.