Die Entwicklung des Programms von RBTV

Wann gibts eigentlich von Nils einen Abschiedsthread hier im Forum bevor er zu Sender XY wechselt oder Freelancer für alles wird außer für RBTV (weil die das Geld nicht haben um ihn zu buchen)?

Ich hab irgendwie das Gefühl dass er öfter für richtige TV-Sender gebucht wird und dort zu sehen ist als auf seinem eigenen 24/7 hippen und nerdigen Communitysender.

Mir ist schon klar dass die vermutlich besser bezahlen als seine eigene Firma aber irgendwie seh ich hier das Thema des eigenen Internetsenders verfehlt :man_shrugging:

Zumindest kann man nicht sagen Nils hätte keinen Bock mehr zu moderieren und zieht sich desewegen zurück hinter die Kameras wenn er mal wieder eine Zeit lang nicht zu sehen ist sondern moderiert nur nicht mehr oder kaum noch bei RBTV weil sich das einfach nicht rentiert.
Dafür sieht man dann ständig Redakteure, Praktis und was weiß ich noch aller nur nicht die ausgebildeten Moderatoren wegen derer viele den Sender überhaupt erst angefangen haben zu supporten und zu schauen.

Just my 2 Cents