Die Entwicklung des Programms von RBTV

Finde ich an sich schon mal begrüßenswert, aber: kann man das „1 Runde mit“ dann nicht für spontanes Programm nehmen (sofern es kommt)? Zum Beispiel „1 runde Fifa mit eddy und Nils“. Wenn sie einfach nur Bock auf eine virtuelle Klopperei haben? Nur als Beispiel natürlich

4 „Gefällt mir“

Wurden nicht Let’s Plays extra in 1 Runde mit umbenannt?

8 „Gefällt mir“

Bin mir auch ziemlich sicher das man absichtlich von “Let’s Play” als Name weg gegangen ist weil es eben immer Drama darum gab ob es jetzt nur angeszockt wird oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich meine auch mich an sowas zu erinnern.

1 Runde mit
also
Eins Runde mit

…ist aber noch bescheuerter als Let’s Play. Danke fürs zurückumbenennen…

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat man festgestellt, dass mit einer eher generischen, weiter verbreiteteten Bezeichnung mehr Reichweite generiert werden kann.
Für Mich eine logische und nachvollziehbare Entscheidung.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie wird man sich nicht eins, wie das Kind nun heißen soll. Formate und Kanal wird umbenannt und eigentlich dreht sich das nur im Kreis.

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach hätte man einfach Beide behalten sollen. Ein Spiel wird als 1 Runde mit angefangen und wenn es gut ist, wird es zu einem Let’s Play erweitert.

Dann ändert aber auch bitte das Intro von KHD. Finde das aktuelle passt halt einfach nicht zu den meisten Titeln. Dann bitte jede Reihe die wirklich durchgezockt wird mit einem eigenen Intro versehen. @TimoW

Nett es doch „Lets play für eine Runde mit zockenden Bohnen“ :kappa:

Knallhart durchgenommenes Let’s Play für eine Runde mit zockenden Bohnen after dark
oder kurz KDLP1RZBAD

3 „Gefällt mir“

Nennt es einfach: angezockt

1 „Gefällt mir“

Oder “Kanalhart rangenommen”

Update:

3 „Gefällt mir“

Beanscastle confirmed, erste Folge 8.12! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

RBTV und die Namensgebung der LetsPlay-Sparte Kapitel 200 :smiley:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

und Beanscastle ist bereits seit Januar 2016 komplett fertig gestellt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Clou hierbei ist, dass sie das Jahr absichtlich offen gelassen haben.

Ich tippe auf den 08.12.21

2 „Gefällt mir“

Man hatte echt Bock drauf, das unverzüglich umzusetzen :budi: :kappa:

1 „Gefällt mir“