Vorher stand das nicht sagte ich doch. Da stand irgendwas anderes, Denzel zockt mit euch coole spiele oder so… sagte ich auch
Hätte sonst gar nicht eingeschaltet
Vorher stand das nicht sagte ich doch. Da stand irgendwas anderes, Denzel zockt mit euch coole spiele oder so… sagte ich auch
Hätte sonst gar nicht eingeschaltet
Das wurde eine halbe Stunde vor Beginn der Sendung in den Sendplan eingefügt. Zu dem Zeitpunkt lief schon der Denzel-Slot. Wahrscheinlich hat Dennis einfach zur Regie gesagt, dass er später in der Sendung noch Lootboxen auspacken will und die haben das dann angepasst.
https://twitter.com/SendeplanBot/status/1075431847897776128
Das stand heute VOR der Sendung schon da, natürlich! o.O
Na dann. Wäre aber auch nicht ungewöhnlich wenn das jemand ernst meint.
Ne es stand erst da als Denzel OnAir sagte “ich will jetzt dann WoT Lootboxen öffnen, aber spiel jetzt noch ein anderes game davor” welches er locker über ne stunde zockte… die Denzel Session wurde halt einfach nur “geteilt” in 2 parts ^^
Diese “Beschriftung” wurde eben von der Regie OnAir gemacht damit man auch gleich weiß um was es geht und nicht leute ewig warten die nur WoT gameplay sehen wollen.
Aber ich weiß nicht… geile Lootboxen?
Also wenn ich sowas im Sendeplan lese, könnte man wirklich denken RBTV findet Lootboxen geil.
nimmt spiele KnallhartDurch oder hüpft diese Windelweich an diese perverslinge
Dienstags läuft auch immer „Die letzte show der Welt“ und trotzdem steht Programm danach im Sendeplan
Ja. Is okay. Alles nur Privatmeinungen. Das hier ist kein Sender sondern eine Ansammlung von Privatstreams. Niemand hat Verantwortung. Von mir aus.
Das geht. Ich hasse niemanden dafür dass er es anders sieht als ich.
Das war auch nicht speziell auf Lootboxen bezogen sondern die generelle Ausrichtung gerade.
Aber das wäre ja absurd!
Ich verstehe was du sagen willst, aber geile Lootboxen…
Irgendwie lässt das viel Raum für Interpretationen zu will ich damit sagen.
Das was du aufzählst, würde ich eher jetzt als Wortwitze einstufen. Das im Sendeplan vielleicht als Aussage
Er könnte das machen was ich machen würde, wenn mir jemand im Geschäft eine Box mit Magic the gathering boostern schenkt.
Danke sagen, einstecken, weiterarbeiten
Dann hätten sich auch welche beschwert wie undankbar Denzel ist.
Dann hätte man denen sagen können dass man das eben nicht unterstützen will. Dass man die Zuschauer nicht weiter dazu ermutigen will ihr Geld für Lootboxen auszugeben die Dennis dann im Stream öffnet.
Er hat doch gesagt dass er das nicht will.
immer wieder interessant wie lange sich Diskussionen hier im Kreis drehen können…
Angenommen und aufgemacht hat er sie aber trotzdem.
Das ist wie wenn jemand sagt er will kein Geld von einem Unternehmen annehmen während er den Umschlag öffnet und das Geld zählt.
Dennis hat sein Rückgrat wohl verkauft, damit er mehr Lootboxen öffnen kann.
Ich bin hiermit auch raus fürs erste. Das ist mir zu dumm.
soll rbtv einfach machen wenn sie denken das is das richtige
lootboxen oder game date
aber wenn man den sender i wann die glaubhaftichkeit nicht mehr abnimmt sind se selber schuld
Ich denke das Problem vieler ist, dass RBTV sich seiner eigenen Integrität beraubt.
Frei nach dem Motto “Man kann nicht Wasser predigen und Wein saufen”.
Ein Dorn im Auge ist aber auch die fehlende Kommunikation im Vorhinein.