Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

Wollte nur sagen, dass das DS Lets Play genauso ist, wie ich mir ein Lets Play wünsche :beangasm:

  • Regelmäßige und zeitnahe neue Folgen
  • Gute Folgenlänge
  • 2 motivierte Spieler
  • Ein bisschen, aber nicht zu viel Chat interaktion
  • die Gewissheit, dass es zu Ende gespielt wird

verstehe schon, dasss es nicht bei jedem LP möglich ist, jeden tag 2h stunden rauszuhauen, aber so in der Art kanns gerne weiter gehen :beankiss:

7 „Gefällt mir“

Ich will jetzt gar nicht mehr Events od. ä. fordern, das ist in Covid19 Zeiten halt schwer.
Und dafür finde ich das aktuelle Programm schon beachtlich.

Ich würde mir aber mehr Abwechslung bei Knallhart Durchgenommen wünschen, es muss anscheinend zwingend ein From Software Titel sein, sonst klappt es nicht.
Ich weiß viele Leute feiern das x-te KHD irgendeines Soulstitels, aber sorry mich juckt das nicht mehr.

Ich hätte mir z. B. Crash Bandicoot 4 mit Gregor toll als KHD oder Windelweich an/durch-gehüpft vorstellen können.
Ich würde mir da mehr Varianz wünschen.

Und so ein nettes Community-gaming Format wie Trackmania mit Valentin gibt es leider auch nicht mehr.

19 „Gefällt mir“

Mehr Abwechslung beim Thema KHD sollte echt möglich sein. Jedes Souls wird x mal durchgenudelt und andere große Titel werden vllt mal im Gametalk erwähnt oder ganz kurz gezeigt(Witcher3) oder sehr stiefmütterlich behandelt(DeathStranding).

28 „Gefällt mir“

Der Meinung der letzten Beiträge kann ich mich nur anschließen.

Durch dieses Jahr sind größere interne Zusammenkünfte oder gar Events schwierig. Aber wie die Zusammenstellung der Lets Plays zustande kommt, ist mir rätselhaft. Was da an Soulsborn-Teilen/Klonen durchgeballert wird, ist nicht mehr feierlich. Ich liebe das Genre, kann es aber mittlerweile nicht mehr sehen (ganz davon abgesehen, dass Sony ungescholten davon kommt, ein grafisch aufgebohrtes Remake als einzigen ernst zunehmenden Launchtitel auf den Markt zu werfen).

Simon ist ja offenbar bis Ende des Monats in Urlaub und das merkt man. Ich hoffe sehr, dass er danach wieder voll einsteigt, sonst wird das ein fader Ausklang des Jahres. Gleichzeitig wünsche ich mir aber auch wieder einen motivierteren Eddy, der mit Colin was auch immer zockt (hat bei Passenger doch auch geklappt). Und wo bleibt das neue Pokemon Nuzlocke? Ich habe in Erinnerung, dass die Einspieler noch nicht fertig sind, aber den meisten Usern wäre es wahrscheinlich lieber gewesen, hätten sie einfach vor Wochen damit angefangen.

Ich frage mich außerdem wie es sein kann, dass für Meilensteine wie God of War oder wie @Ansuil schon schrieb The Witcher 3 im Corona-Jahr kein Platz war. Das würde nicht alle Probleme lösen und ich kann auch keine konkreteren Vorschläge liefern, ich weiß nur, dass ich seit Launch noch nie so wenig RBTV geschaut hab, wie in diesem November.

Komme was wolle, unser Haushalt supportet euch weiterhin. Ihr seid nach wie vor die besten Menschen, aber versucht auch wieder der beste Sender zu werden!

6 „Gefällt mir“

Das Demon‘s Souls Lets Play gefällt mir richtig gut!
Freue mich auf jede neue Folge.

8 „Gefällt mir“

Und da soll einer nochmal sagen, am Wochenende arbeiten geht nicht. :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Geht mir auch so :slight_smile:
Denzel und Ede harmonieren einfach wunderbar :blush:

6 „Gefällt mir“

Megageil. Diese Mammutrunden der beiden sind immer Klasse. Couch Saturday incoming.

2 „Gefällt mir“

Hoi wollt mal a bissle Lob da lasse,

nachdem der November aus diversen Gründe (Lockdown light und ein paar ausfälle) bisher recht mau war, fand ich es schön das angefangen mit dem Quake Match am Montag, der Among Us Runde von gestern, bis zum kommenden Gregmon Samstag dem Vorurteil des „Sperrigen Dampfers“ entgegengewirkt und auf die wünsche der Community nach mehr Spontanität eingegangen wurde.

Vielen Dank!

3 „Gefällt mir“

Warst du letzte Woche bei Zugzwang im Urlaub?

16 „Gefällt mir“

Ne ich war arbeiten als das gelaufen ist.

Aber ja vlt. hätte ich noch den Zusatz für mich anhängen sollen, da ich Jan Gustafsson zwar sehr gerne zuhöre aber ansonsten nicht so viel mit Schach anfangen kann.

Ich sag ja auch nicht das es nicht viel Content gab, ich nehme jede folge Retro Klub, Bohndesliga oder Almost Daily gerne mit, wo ja mit Sicherheit auch viel Arbeit reinfließt,
aber durch den Ausfall diverser Formate die ich gerne sehe hat es sich für mich etwas mau angefühlt.

Haha. Alles gut. War auch etwas spitz von mir formuliert. Natürlich muss man das nicht gucken:)

7 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt III

Hmmm… Ich hätte mir ja heute eugentlich gerne das Larry-VOD angesehen, aber sonntags scheinen keine Uploads möglich zu sein.

Ich denke mal es wird bearbeitet, denn Uploads sind tatsächlich auch am Sonntag möglich.

:point_down:

1 „Gefällt mir“

Hab den Thread gemieden, da ich ja noch nichts gesehen habe. Aber dank dir.

War nicht belehrend oder anders offensiv gemeint. Dachte nur der Link alleine sieht doof aus. :sweat_smile:

da hast du was verpasst, nächstes wochenende sollte das vod sicher schon zur verfügung sein :slight_smile:

@kohbrax
Wie schlau das war. Da steht im Sendeplan: Tobi alleine zu hause und dann warst du Live im Hängi :cat_wow:

Wie heißt dieses Game was du gespielt hast?

1 „Gefällt mir“