Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

ok dann poste ich es nochmal, Marah hats besser und kürzer beantwortet, daher hatte ich das gelöscht, aber schadet nicht, habt recht

Das steht ebenfalls in der Ankündigung, aber ich greife das gerne nochmal auf und erläutere.
Diese Gespräche gehen schon zurück in die Zeit, wo noch nicht mal klar war, dass wir sowas haben werden. Das zwischen Simon und I3 hat sich natürlich entwickelt und konkurriert auch nicht mit RBTV. Und Simon schreibt es ja auch selber, dass er trotzdem weiterhin als Rocket Beans Team streamt und bspw. wird er daher auch an den gewöhnlichen Meetings teilnehmen, die unsere Twitch-Einzelstreamer*innen gemeinsam haben uvm.

Was dieses profitieren angeht, gehe ich davon aus, dass du von einem finanziellen Profit sprichst. Dazu kann ich sagen, dass wir zu keinem Zeitpunkt eine Aussage darüber getroffen haben, was diese Regelung angeht, weil das privat ist.

Letzlich geht das Ganze schon drei Wochen und hat sein Programm auch nicht beeinflusst. Er ist regelmäßig bei uns und sein Stream ist sein Stream. Alles beim „neuen alten“^^

Ich hoffe das hat dir bisschen die Unsicherheit genommen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“