Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

Gleich, ne 3/4 Stunde später :sweat_smile:

Da die Game Awards aber nicht warten, sind die GB aber kürzer je länger die eigenen Awards dauern :stuck_out_tongue:

Sie haben jetzt ca. zwei Stunden dafür Zeit, sollte eigentlich locker reichen. Dass ganze ist für mich ja auch nur Überbrückungsprogramm bis zu den Game Awards. Da kann man sich sonst ja auch etwas kürzer fassen.

Sandro tatsächlich nicht dabei. Stand ja eigentlich im Plan.

Wechseln die nicht durch über die Nacht? Wobei ich es nach den jüngsten Vorkommnissen gut finde wenn er erst einmal hinter der Kamera bleibt bis das aufgearbeitet ist. Auch um Angriffsfläche zu vermeiden.

Was hab ich jetzt schon wieder verpasst?

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Das Thema „Plagiatsvorwürfe gegen Sandro“ ist im Forum jetzt beendet. RBTV hat das ganze wahrgenommen und wird es intern aufarbeiten. Darüber hier an dieser Stelle weiterzudiskutieren wird dabei nicht helfen. Wir kommen der Bitte aus dem Badabingethread nach, das Thema nun erst mal Ruhen zu lassen, damit die interne Aufarbeitung beginnen kann und haben daher alles zum Thema gelöscht.

Weitere Posts zu dem Thema werden ebenfalls gelöscht werden.

13 „Gefällt mir“

Sehe gerade für nächsten Freitag sind 3,5h „Du-bist“-Scrabble geplant, wirkt etwas optimistisch dafür dass Scrabble noch nie auf RBTV gespielt wurde (zumindest ergab die YT-Suche nichts) :sweat_smile:

Wirkt aber wieder wie ein etwas unterdurchschnittlicher Live-Tag, wenn „Du-bist“ schon den ganzen Live-Tag füllen soll könnte man doch zumindest abwechselnde Besetzung/Spiele einbringen um das ganze etwas aktiver zu halten und vorzeitige Müdigkeitserscheinungen zu vermeiden? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Denke mal, dass der Chat wieder mitmachen kann.

Hab grade auch drüber nachgedacht, mit fiel aber keine Möglichkeit ein, wie das gehen könnte

Ich wüsste nicht wie das bei Scrabble funktionieren sollte, davon ab würde dass ja wenig an den Punkten ändern.
Es würde natürlich das ganze für diejenigen die mitmachen aktiver gestalten, aber dass ist ja idr. nur ein kleiner Teil und mit den Müdigkeitserscheinungen waren ja insbesondere auch die beteiligten Bohnen gemeint :sweat_smile:

Weil auch wenn Scrabble ein nettes Spiel ist, 3,5h? No thx.

1 „Gefällt mir“

Finde ja beispielsweise, dass man immer so Spiele wie „Mensch ärger dich nicht“ parat haben könnte. Ist schnell aufgebaut, jeder kennt die Regeln und man kann währenddessen auch nen bissle schnacken (ähnlich wie bei der Runde mit Bela B…kann sozusagen als „Nachklapp“ des großen Spiels dienen :sweat_smile:)

3 „Gefällt mir“

Wenn das irgendwie umsetzbar wäre, glaube ich es wäre für die Spieler schwer gegen den Hive Mind.

Ist das eigentlich so gedacht das man möglichst ein Team pro Live Tag vor der Kamera hat und hauptsächlich „Themenabende“ macht?
Gestern gefiel mir das ganz gut aber da waren die Sendungen dann auch verschieden genug.

Ja, so würde es auch angekündigt die Umstellung. Wenn Gäste da sind, sie auch gleich mit für andere Formate einplanen möchte.

Mir auch nicht, aber ansonsten müsste es ja nicht Live sein. Und bei Scotland Yard, war ja chat auch dabei.

Bin einfach optimistich. :slight_smile:

Es wird ein knallhartes Scrabble Turnier werden mit einem Profi als Kommentator

17 „Gefällt mir“

Es gibt Scrabble Profis?

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

war auch mein erster Impuls aber es gibt Profis in ALLEM

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass wen sie schon kompetente Moderation einladen, sie sich auch genau an die Regeln halten (nicht wieder irgendwelche Hausregeln, die es so nicht gibt, rauskramen wie bei Monopoly)