Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

Es ist glaube alles dabei. Probleme mit Youtube, personeller Ausfall oder man musste noch was nachbearbeiten.

Ist für alle ärgerlich. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Gehört aber nich unbedingt in den Thread hier, oder?

@321tegon Ich vermute mal er meint den Thread zu Nils seinem Twitch Stream.
Zumindest wäre das der Thread wo ich den Kommentar am ehesten zuordnen würde^^

Wenn du unbedingt im Forum bleiben möchtest dann am besten in Nils’ Stream Thread.

Wenn du noch einen Schritt weiter gehen willst, dann in seinem Discord, da gibts sogar einen Feedback Channel, da halte ich die Chance für wesentlich höher, dass es ankommt für wesentlich höher, als irgendwo im Forum.
Für den Inhalt der Streams hat RBTV an sich halt auch keine Verantwortung mehr.

Die Entwicklung von Rocketbeans in a nutshell

11 „Gefällt mir“

Mal ganz viel Lob meinerseits für diesen vernünftigen Schritt!

Und es wäre ja die perfekte Gelegenheit für @Krogmann und @Micha_Reinke ihr Comeback zu feiern!

17 „Gefällt mir“

Wäre es nicht scheinheilig wenn sie ein kriegsspiel gegen ein anderes austauschen? Auch in Gothic bringt man Leute um

1 „Gefällt mir“

Sie müssten nicht zwingend Gothic spielen :man_shrugging:

Ah OK, dachte du meintest es wegen Gothic, dann sorry :sweat_smile:

Ne, einfach wegen den Bros^^

2 „Gefällt mir“

Risen geht auch :beanie:

2 „Gefällt mir“

Das Alternativprogramm heute:

2 „Gefällt mir“

Wurde der Titel der Sendung auch gerascht? :beanthinking:

4 „Gefällt mir“

Ich schließe mich an, wobei es da natürlich immer zwei konträre Standpunkte zu gibt.
Den, den RBTV nun verfolgt und den gegenteiligen „the show must go on“ - ich kann für beides Sympathien empfinden, rein subjektiv fühle ich mich dem von RBTV gewählten gerade aber näher.

2 „Gefällt mir“

Wurde nun berichtigt. (;

2 „Gefällt mir“

Ging jetzt alles hin und her, aber haben uns doch dazu entschieden bei Rasch zu bleiben. Also wird das im Programmplan doch wieder umgeändert, nicht wundern.

So oder so, danke für den Hinweis @Verwirrter :herz:

5 „Gefällt mir“

In elden Ring bringt man auch Leute um :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ob der so „vernünftig“ ist sei mal dahingestellt, zumindest hatte ich bei der Programmänderung keine ahnung was die Begründung dafür jetzt war und hab es dann erst aus deinem Post erschlossen :man_shrugging:

Sehe da zumindest nicht die große Verbindung bzw. „Notwendigkeit“ für den Schritt, aber verstehe dass man sich damit wohler fühlt.

3 „Gefällt mir“

Nun ich kann schon verstehen das man aufgrund der aktuellen Ereignisse nicht unbedingt ein Spiel spielen will in dem es Explizit um Krieg zwischen verschiedenen Nationen geht und von denen eine nebenbei noch sehr russisch angehaucht ist.

4 „Gefällt mir“

Ich finde aber es gibt nen Unterschied zwischen „The Show must go on“ und in einer Situation in der ein Krieg in Europa ausbricht ein Spiel namens „Total War Warhammer“ spielen :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“