Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

Hier wurde mal von RBTV gesagt, dass das mit YouTube abgeklärt ist. Ob und wenn ja, was die da vereinbart haben, wissen wir natürlich nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube du hast nicht verstanden worum es mir geht. Natürlich ist RBTV Community-basiert. Aber es gibt nicht die eine Fanmeinung. Nicht mal hier im Forum und erstrecht nicht mit allen x Tausend Leuten.
Hast du nicht neulich hier mal was in Richtung „Kiara funktioniert für mich nicht“ geschrieben?. Damit standest du ziemlich alleine hier. Es gibt nicht „Die Fanmeinung“ sondern immer Leute für oder gegen etwas. Und mir anderes zu unterstellen bzw in meine Aussage reinzuinterprtieren als Aufmachung für deinen Post ist ziemlich merkwürdig mMn.

17 „Gefällt mir“

Dafür. Und ich würde auch direkt für ein Jahr Abonnieren.

Der Twitch-Kanal würde dann nur Live-LPs übertragen? Und damit auch nicht 24/7 laufen. Habe ich das richtig verstanden?
Gibt es zu dem Thema einen Thread? Finde die Idee auch nicht schlecht.

Wenn ich mal fragen darf, wieso auf Twitch und nicht Youtube? der kann ja dann auf dem Lets Play Channel laufen. ist nicht von belang ich weiß, aber ich mag Twitch nicht und werde da nicht nochmal ein Konto erstellen.

Twitch ist die größere Live Streaming Plattform. Bietet natürlich mehr Potenzial für RBTV. Sollte es sowas mal geben. Ich sehe da eher andere Probleme.

1 „Gefällt mir“

Ok ja in dem Bereich wird das schon mehr bringen, und arg viel alternativen gibt es leider nicht.

Da stimme ich dir zu. Ich gehöre zu den Leuten die seit Aufruf der Spenden Geschichte hier dabei sind und stimme den meisten Meinungen die hier geäußert werden nicht zu. Ich mag halt nur nicht mich in die Diskussion miteinklinken weil ich es immer zu anstrengend finde hier zu Sachen zu äußern die vorne und hinten nicht stimmen

3 „Gefällt mir“

Bezüglich dessen… Dass die community sehr breit gefächert ist, ist ja kein Geheimnis. Da wundert es mich schon, wieso es nicht zumindest alle 6 Monate eine content evaluation „light“ gibt, bei der alle aktuell laufenden Sendungen von der Community bewertet werden können :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Da hoff ich ja, dass man in Zukunft immer selbst nen Spot für nen Sponsor anfertigt. Erstens kommt das sowieso besser beim Zuschauer an (ich mein, der LG Fernseher oder die Rana Boxen sind bestimmt beliebter als die schnarchigen Youtube Werbungen) und zweitens ist man auch bei den YouTube AGBs auf der sicheren Seite.

exakt,
man denke nur an simons bier bier bier,
wenn da florentin im bayrischen akzent ein lustiges video zu dem Bier bei Kino Plus etcmachen würde, wäre das sicher lustiger, als der Werbeclip der einen einfach nur nervt

2 „Gefällt mir“

Ja, der Bitburger Spot gehört dringend etwas aufgelockert, vor allem weil der ja auch relativ oft ausgestrahlt wird (nicht nur bei Kino+ mein ich)

bei kino+ sehe ich ihn eben, glaub bohndesliga auch, aber das schau ich nicht

1 „Gefällt mir“

Oder zumindest den legendär schlechten Spot senden mit dem „die Bier, die so schön geprickelt hat in meine Bauchnabel“ :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Wir wissen eh wie die Neuauflage enden würde: Simon, Gregor und eine Badewanne :wtf:

9 „Gefällt mir“

Oder halt knallhart bei Bitburger nen bayrischen Werbespot machen :sweat_smile:

Der Spot würde bei mir durchlaufen

#nohomo :simonhahaa:

Da fehlt mir der Hintergrund… Wieso ist ein bayerischer Spot schlecht? Als Österreicher ist der bayrische Dialekt der einzige Deutsche, den ich verstehe :sweat_smile:

Öhm… also ich habe mal gelernt, dass Foren zum Diskutieren da sind. Wenn ich etwas schreibe und derjenige darunter ein Gegenargument bringt, darf ich doch wohl kontern.

Und natürlich geht es hier auch darum, wer Recht hat. Wenn jemand etwas schreibt, dann natürlich in dem Glauben irgendwie Recht zu haben. Und das darf man ruhig ausdiskutieren. Natürlich respektvoll.

Weil Bitburger keine bayrische Brauerei ist :wink:

Ach komm, Schwäbisch kriegste auch noch hin.