Ich bin da ja in vielen Punkten bei dir, für mich las sich das nur eher so, dass man allgemein ein Lob auspacken müsste, ohne das da jetzt ein besonderer Grund ist.
Ich wollte dann entgegensetzten, das zB im DS3-LP nicht die größte Arbeit steckt. Für keine deiner genannten Abteilungen.
Bei anderen Programmierungen kann ich den Aufwand dahinter eher nachvollziehen.
Mir geht das oft etwas zu einfach mit dem „appreciaten“. Das ist noch immer deren Aufgabe innerhalb des Unternehmens Ich lobe beim Doppelpass auch niemanden dafür, dass das Signal online gut war, die Stühle gut standen, die Regie funktionierte etc. Deshalb muss ich das viele Nummern kleiner bei Bohndesliga auch nicht tun.
Man ist einfach einen gewissen Standard gewöhnt und der sollte auch da sein. Vielen sollte bewusst sein, dass dann halt eher mal kritisiert wird, wenn das Licht mal schlecht ist, das Set nicht aufgeräumt wirkt usw.
Oft wird mir zu schnell unter ein VOD, hier oder im Chat etwas über den grünen Klee gelobt, ohne das die Leistung jetzt außergewöhnlich war. Ein „war wie immer alles super“ oder „hohes Niveau wie immer“ reicht ja, aber die Lobhudelei ist dann doch oft übertrieben.
Ich bin übrigens niemand, der kein Lob verteilt, nur habe ich wohl andere Ansätze, wann eines angebracht ist.
Verständnis für Frust habe ich auf jeden Fall, glaube/hoffe das kommt in (den meisten) meiner Posts auch raus (wenn sie sich nicht grad um Harry Potter drehen)
Grade die personelle Vervollständigung des Channel Managements ist eine Baustelle gewesen, die wir jetzt wieder schließen. Ich arbeite zz eine neue Kollegin ein. Das verändert nicht alles, wie ja Teile von deinem wie auch Max Posting sagen, aber es wird sicher/hftl (:D) Verspätungen im Minutenbereich weiter minimieren bis ausmerzen
„Sehr geehrte Fahrgäste. Die kommenden Uploads verspäten sich um einige Minuten. Grund dafür ist ein vorausfahrender Upload. Wir bitten um Ihr Verständnis.“
Ich habe mal eine allgemeine Frage und bin mir gerade nicht sicher, ob es wirklich so ist. Aber ist das Konzept der heutigen Eldenring-Konferenz dem der Skill-Arena und des Bingo Gebattle nicht sehr ähnlich?
Und halb 10 Ende ist natürlich auch wieder schade. Das sind halt Sendeslots für U12 und Ü80. Da schaue ich mal wieder was Live, und dann ist es um 21:30 Uhr vorbei. Nun habe ich bei anderen Liveprogrammen die Hälfte verpasst.
War um 9 daheim, hab eingeschalten und schon war wieder Sendeschluss…
Dachte man wollte so frühen Sendeschluss vermeiden? Und unter Elden Ring Konferenz hatte ich auch gedacht dass man über das Spiel redet und nicht teilweise Spieler gegeneinander antreten lässt die gefühlt noch nie ein From Soft Spiel in der Hand hatten
Ich stelle mir eher die Frage langsam ob es Konzept wir, dass die Donnerstage um 21:30 enden. War ja nur auf 90 Minuten ausgelegt. Wie so oft in letzter Zeit
Ah ok. Wie gesagt war erst um 21 Uhr daheim und hab nur vorab was von einer ER Konferenz heute mitbekommen. Ich war dann recht irritiert dass da scheinbar ein Wettkampf stattfindet und dann dass ich auf einmal bei Florentin bin
das schlimme ist dass es seit wochen schon so ist und gefühlt nichts aber auch gar nichts draus gelernt hat. man macht die fehler immer und immer wieder, da kommt man sich auf dauer schon verarscht vor.
Übrigens traurig das es bei RBTV scheinbar nurnoch zum virtue signaling reicht anstatt brauchbare Hilfe zu liefern.
Da lässt man ein Warhammer Format aus weils es unpassend sei und nimmt die Klicks für Elden Ring dann gerne mit.
Aber an einer riesen Spendenaktion an der gefühlt alle content creator drumher mitmachen und die schon 600k gesammelt hat beteiligt man sich dann nicht obwohl es so einfach wäre.
Also scheint da wohl was buggy zu sein.
Aber besser spät als nie. Wobei es auch merkwürdig ist das man das ganze erstmal über die eigenen Seite leitet anstatt einfach direkt auf die Seite der Spendenaktion.