Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender III

Hauptsächlich für jene, die sowieso nix reinschreiben, und wo sie (kurzfristig) ihre Streams ankündigen.

Ist eine personalisierbare Streamübersicht vielleicht realisierbar?
Sowas wie eigene Reihenfolge, Ausblenden von Personen, Notofications, wenn Pläne einer bestimmten Person eingetragen werden?

2 „Gefällt mir“

Danke für’s schnelle Feedback. Reingefressen hab ich’s definitiv nicht, ich hab’s ja wie gesagt schon ein paar Mal angesprochen, aber jetzt weiß ich dass ich sowas besser in den anderen Thread packe :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

An der grundlegenden Sortierung muss man ja nicht viel ändern. Die einfachste Lösung wäre die Streamenden ohne festen Plan dynamisch nach unten in eine eigene Kategorie zu verschieben. Die nennt man dann einfachheitshalber „Streaming ohne Plan“ (für genauere Infos folgt den persönlichen Kanäle). Da filterst du dann die Streamenden hin, die für diese Woche keinen Plan hinterlegt haben. Die Sortierung kann dann ja wie jetzt mit Etienne, Nils und Simon bleiben. Da muss man die auch nicht ständig neu auswerten.

Man könnte in der Kategorie ja auch noch etwas mehr Augenmerk auf die Youtube/Twitch Verlinkung legen.

2 „Gefällt mir“

Da ihr hier ja fleißig über die Sortierung im Sendeplan diskutiert habt, lohnt es sich für euch, mal einen Blick in unser Changelog für die Website zu werfen :eyes:

18 „Gefällt mir“

Lieb ich! Jetzt hat es für den aktuellen Tag etwas schön chronlogisches. Ist richtig gut gelungen.

8 „Gefällt mir“

Einfach toll! Sieht richtig gut aus und man hat wieder sofort im Blick, was man sich heute angucken kann :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Klingt irgendwie besorgniserregend. Ich habe gedacht der Relaunch sollte doch mehr Fokus auf das bringen was Erfolg hat und den ganzen „Ballast“ über Bord werfen.
Und jetzt das?

8 „Gefällt mir“

RBTV musste sich entscheiden, 40% für Ede oder das Geld für die Zukunft beiseite legen :eddyclown:

(jk)

Ich drücke die Daumen dass es bei den 3 Monaten bleibt und dann wieder stabil läuft

17 „Gefällt mir“

Was bedeutet die Reduzierung der Arbeitszeit für unseren Content? Wir veranstalten im Februar kein Samstagsevent und veröffentlichen BEEF Jr. im zweiwöchentlichen Rhythmus, die nächste Folge erscheint also am 12.02… Darüber hinaus kann es möglicherweise zu einzelnen Ausfällen oder weiteren Anpassungen im Programm kommen. Hierüber halten wir euch auf dem Laufenden.

Das klingt ja noch schlimmer als im Artikel oben.
Jetzt wird auch noch das wenige Programm gekürzt was übrig bleibt.

5 „Gefällt mir“

Der Artikel, uff. Erst mal schön am Ende Klicks erhaschen mit Grumpy-Ede, oh man ey.

4 „Gefällt mir“

Stehen Sachen die Klicks generieren sollen nicht normal in der Headline statt ganz am Ende? :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Er hat ja nicht unrecht.
:cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Wusste nicht, dass ein MMO Redakteur im CJ unterwegs ist. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mmo, cj, ist doch alles das gleiche :florentin:

1 „Gefällt mir“

Nicht immer, nö.

2 „Gefällt mir“

Aber wie generiert man Klicks wenn man etwas erst nach dem Klick sieht?

7 „Gefällt mir“

Watt? Wer den oben verlinkten Artikel sieht und liest, bei dem wird versucht die Person mit einem Grumpy-Ede Artikel zu ködern und somit der Seite noch mehr Klicks zu geben.

3 „Gefällt mir“

Der Titel spricht nur die Pressemeldung von RBTV an.
Das mit Ede findet man erst danach raus. Und wie gesagt, der Typ hat nicht unrecht.
Ede ist oft grumpy. Dass man das jetzt nicht mehr ansprechen darf ist mir neu.
Sind das neue Forumsregeln?

3 „Gefällt mir“

Naja aber was hat dieser Hinweis mit dem Artikel zu tun? Da wird auf eine News von 2018 verlinkt die ansich nichts mit der eigentlichen News zu tun hat. Ist schon sehr Clickbait, nur für halt einen anderen Artikel.

5 „Gefällt mir“