Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender III

Hey @Sentakage, aber auch @joerch_77 und wenn es ggf noch interessiert! Ohne die Idee eines Regie-Accounts oder sonst was wegreden zu wollen - mehr Wege zur Kommunikation sind ja erstmal eigent immer was gutes - es hätte in dem Fall ehrlicherweise nicht geholfen.
Und da kann die Regie nix für, wenn, dann ich.
Leider ist bei der Sortierchallenge nämlich einer der On Airs zu spät bzw. später gekommen als gedacht. Dadurch hat sich halt der ganze Ablauf verzogen. Normalerweise hast du vor Streams ja noch etwas Zeit, paar Fragen zu klären und Details zu testen - ist alles weggefallen. Wir waren die ersten 15 Minuten eigentlich nur damit beschäftigt und haben parallel die Sendung gemacht.
Bsp - ich hatte den Chat offen und hab auch ab und an darin gelesen, war aber wirklich so damit beschäftigt, die Punkte zu zählen, zu „casten“ und noch Fragen zu klären, wie wir jetzt ein paar notwendige Moderationshinweise noch in die Sendung kriegen, weil wir das den On-Airs nicht mehr richtig mitgeben konnten durch die knappe Zeit, ich hab es im Chat WIRKLICH ÜBERSEHEN.
Dabei haben es viele geschrieben, wie mir dann iwann, als ich Zeit hatte zu scrollen auffiel.
Und der Regie erging es da wenig anders nur mit anderen Aufgaben
.
Damit will ich nix entschuldigen, mich über meine paar Aufgaben beschweren oder die Schuld iwie weiterschieben. Ich weiß tatsächlich noch nicht, woran die Verspätung lag, vlt gabs n Hindernis auf dem Wegl, vlt habe ich auch einfach nicht klar genug gesagt, wie der Zeitplan ist.
Sondern ich möcht nur erklären - wenn, dann ist es auf jeden Fall mein Fehler und nicht Schuld der Regie oder von iwem:).

P.S.: Nicola ist der Shit<3

P.P.S: Hoffe, man kann mir folgen in der Nachricht. Falls nicht entschuldigt bitte und fragt gern nach:).

38 „Gefällt mir“