Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender III

Lies den Artikel, dann findest du unter dem Artikel einen Verlinkung zu einem alten Artikel, der eingeleitet wird mit

"Zu den „Original-Bohnen“ gehört der oft missmutig auftretende Etienne Gardé. Über dessen Abenteuer auf Twitter haben wir 2018 einmal auf MeinMMO berichtet:

Das ist meine Kritik an der Seite, mehr auch nicht :smiley:

8 „Gefällt mir“

Achso. Alles Ok.

RBTV?

3 „Gefällt mir“

Es ist halt ein anderer Artikel mit Bezug zu RBTV.
So arg viele wird’s davon auf der Seite wahrscheinlich nicht geben.
Finde es auch normal, dass so ein Querverweis eingebaut wird und zusätzlich eigentlich ganz nett, dass sie direkt im Artikel nochmal auf den Supporters-Club hinweisen…

2 „Gefällt mir“

Achso, ich dachte du meintest clickbait dass man auf den hier verlinkten Link klickt. Verstehe :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Würde Eddy nun immer fröhlich sein, schreibt der Autor:

Zu den „Original-Bohnen“ gehört der oft fröhlich auftretende Etienne Gardé.

Hätte Eddy große Brüste, schreibt man:

Zu den „Original-Bohnen“ gehört der oft mit großen Brüste auftretende Etienne Gardé.

:upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Hmmm, und sonst? :beannotsure:

Ftfy :kappa:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Kommt nicht überraschend,.
Ich wünsche RBTV natürlich alles Gutes.
Im Endeffekt aber, so ehrlich muss ich sein, ist meine Anteilnahme gering.

Es wurden massiv Fehler gemacht und zwar schon vor der Umstellung und das ist jetzt die Konsequenz.

14 „Gefällt mir“

Aber vor der Umstellung hatte RBTV so einen hohen Umsatz wie nie zuvor :thinking:

8 „Gefällt mir“

Also war die Umstellung ein Fehler? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Schade. War seit Senderstart bis zur letzten Umgestaltung des Senders mit einem monatlichen Beitrag dabei.

Aber jetzt wos praktisch nur noch Einzelstreamer sind und ab und an Events, schau ich kaum noch.

Fand den Sendergedanken echt besser.

23 „Gefällt mir“

Aus meiner Sicht, ja.

Ja, wirklich ruhig und ohne Salz geht hier leider gar nix. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ok, erstmal die Jahre 2020 und 2021 waren rein wirtschaftlich die erfolgreichsten Jahre von RBTV. So viele „Fehler“ können sie ja nicht gemacht haben.

Aber du bist der Meinung größtenteils aufgrund der „Fehler“, kommen jetzt die Konsequenzen?
Und bist du auch der Meinung, dass der Krieg in der Ukraine und die daraus vohandene Inflation und schwierige wirtschaftliche Lage in vielen Bereichen rein gar nichts damit zu tun?

5 „Gefällt mir“

Ja gut die Argumentation kann man auch umdrehen:
Glaubst du wirklich die Jahre 2020 und 2021 waren so erfolgreich weil RBTV so viel richtig gemacht hat udn der allgemeine Aufschwung der gesamten Internet- und Enterainmentbranche bedingt durch Corona hatte rein gar nix damit zu tun?

24 „Gefällt mir“

Man darf auch nicht vergessen, dass Kurzarbeit genutzt wurde, fix kosten sinken da die Leute zu Hause gearbeitet haben. Ob darüber hinaus auch Unterstützungen (November/Dezemberhilfe) in Anspruch genommen wurde kann Ich nicht sagen.

In Summe waren viele Unternehmen aufgrund der diversen Unterstützungen deutlich profitabler als vor corona und haben sich was vorgemacht. Würde mich nicht wundern wenn’s hier genauso war

12 „Gefällt mir“

RBTV war 2020 für 3 Monate in Kurzarbeit. Meinst du wirklich, das reicht um 2020 und 2021 so zu pushen?

2 „Gefällt mir“

Das nervt mich am meisten, was die Entwicklung des Senders angeht

26 „Gefällt mir“

Wir hatten 2021 auch das erfolgreichste Jahr seit Firmengründung und hatten trotzdem teilweise Kurzarbeit.
Ist ein mittel welches mittlerweile gerne von unserer Geschäftsleitung genutzt wird.
Ist natürlich immer etwas komisch als Mitarbeiter aber solange nicht aktiv Stellen abgebaut werden mMn halb so wild.

1 „Gefällt mir“