Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender III

28.02. , es gibt zwar dieses Jahr noch den 29.02…aber sollte Ende Februar nicht ein offizielles Statement zur Causa Simon erfolgen?

Oder wird er jetzt klammheimlich wieder integriert, business as usual?

Hatten nicht ironischerweise die Outdoor Moin Moins mit Florentin und Ede mit Corny nen dicken Sponsor? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ne, dazu kommt auf jeden Fall noch ein Update. Weiß gerade nicht genau wo wir Ende Februar dafür angekündigt haben, aber das wird wohl nicht ganz klappen. Aber bald!

17 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Zusammenfassung: Du bist keine richtige Bohne und gehörst gefeuert :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ich arbeite seit fast 9 Jahren in dieser Firma xD! Lasst uns bitte nicht über die Definition von „Bohne“ diskutieren das ist nur Quatsch.

27 „Gefällt mir“

Hab ich mir heut Morgen auch gedacht. Stellt sich raus: Alles wie immer. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab die Aussage auch nicht getätigt :beanjoy:

Von mir aus darfst du bleiben wo du bist.

9 „Gefällt mir“

Manche haben Endstation Internet geschaut und basierend auf dem ausgewechselten Teppich einen kleinen Sketch aufgeführt. So zumindest meine Interpretation :kappa:

6 „Gefällt mir“

Dachte ich mir gestern Abend auch

Der übliche Untergangsbullshit halt mal wieder gepaart mit ahnungsloser Besserwisserei, die sich am Ende als Lachnummer herausstellte, also alles wie immer. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Substantiv, feminin [die]
1a.
(zu den Schmetterlingsblütlern gehörende) [kletternde] in Gärten gezogene Pflanze, deren Samen zu mehreren in länglichen, fleischigen Hülsen sitzen
„blühende Bohnen“
1b.
die als Gemüse verwendete Frucht der Bohne (1a)
„grüne Bohnen“

Da muss man nicht drüber streiten, die Definition steht.

6 „Gefällt mir“

Der Emote hat wohl nicht als Ironie-Flag genügt :beansad:

Ich finde es schade, wie viel Energie einige Fans hier aufwenden um echte von falschen Bohnen zu unterscheiden oder in Nostalgie schwelgen, wenn es um Qualität der Videos geht, aber gleichzeitig die Qualität der aktuellen Videos und Regie bemänglen. :beansad:

Dass die BE(A)NS ihre Zeit vor der Kamera reduzieren ist ihre Entscheidung. Dass sie beim Thema Equipment zunächst an die Kosten denken auch.

Um Euch mal den Rücken zu stärken: Ich mag die neuen Bohnen. Natürlich gibt es Content, den ich lieber schaue und Content, den ich weniger gerne schaue. Egal ob Live oder VOD. :beanhug: Home klingt spannend und könnte kurzweilig werden. Probiert es

Darf man als Fan versuchen, anderen Fans Lebensweisheiten weiterzugeben :beanthinking: Wenn man nicht alles bis ins kleinste Detail analysiert und dabei sogar Annahmen trifft, die falsch sein könnten und dann dabei negative Gefühle aufbaut und mit der Öffentlichkeit teilt, erzeugt man nicht nur bei sich selbst Stress und negative Gefühle. Spart Euch und anderen den Stress :beanhug: Sorry für die Belehrung. Musste irgendwie raus. Hier ein Bier als Entschädigung :beanbeer:

Edit: Micha trifft ins Schwarze :beanlul: https://rocketbeans.tv/mediathek/video/34914 die Letzten zwei Minuten

7 „Gefällt mir“

Dann wirds hier wirklich sehr ruhig im Forum ^^

4 „Gefällt mir“

Ich würde mir eins wirklich wünschen: Das wir alle versuchen etwas konstruktiver und offener miteinander umzugehen. Ich verstehe alle Menschen die nicht verstehen wie wir produzieren, warum wir so viele Leute sind und was wir den ganzen Tag machen. Das kann man nicht überblicken als Außenstehende. Ich bin der erste der dann immer gern erklärt warum Dinge sind wie sie sind und das geht vielen bei RBTV so. Wir können uns aber nicht immer in die gleichen Diskussionen verstricken die am Ende auf persönlichen Geschmack und subjektiven Eindrücken aufbauen weil sie zu nichts führen.

56 „Gefällt mir“

Du könntest dann immerhin noch mit Steffen schreiben. :kappa:

Und das gerne auch mit der aktuellen Häufigkeit vor der Kamera! Um damit mal wieder zu was Positivem zu kommen:

Ich frage mich rückblickend, wieso wir all die Jahre nicht schon nach mehr Content mit Steffen geschrien haben. Bei den jüngeren Game Talks mit interessantem Input, den ich in meinen Vorlieben nicht immer auf dem Schirm hatte, und bei LPs mit viel Energie. Hätte nie gedacht, dass sich ein Jugendzimmer mit nur zwei Personen (und toller Community natürlich!) trotzdem wie eines anfühlen kann. :smiley:

Absolut eine Bereicherung, Steffen aktuell häufiger vor der Kamera zu sehen! :lovenado:

23 „Gefällt mir“

Mehr Build Schön mit Steffen!

9 „Gefällt mir“

Zuerst muss mal Inquisitor weitergehen. :beanlurk:

6 „Gefällt mir“

Hat da jemand The Movies gesagt? :beanlurk:

Oder ein ähnliches Spiel das dieses Jahr erscheint

2 „Gefällt mir“