Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Aber anscheinend wollen sie nicht. Machste nix.

Und diese habe selbst entschieden, wo sie Gäste sein möchten.

Langsam frage ich mich auf wessen Seite du stehst!? :beanrage: :kappa:

Wo kommen wir denn da hin wenn das jeder macht!? :rage:

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich neutral wer mir das bessere Programm bietet und Jan gustafsson wie er among us zockt ist bestimmt Herrlich anzuschauen

4 „Gefällt mir“

Verlangst du etwa, dass man spontan reagiert und auch noch auf die Wünsche der Zuschauer eingeht?! Das wäre ja dann so, als würde Death Stranding weiter gespielt werden, oder als würde man Programm am Wochenende machen. :beanwat:Immer diese Jugend mit ihren kühnen Ideen :kappa:

14 „Gefällt mir“

Ryara is the Imposter!

1 „Gefällt mir“

Wird sich hier ernsthaft beschwert weil sie nicht das Gleiche spielen wie letztens schon? Und auf nem anderen Sender läuft das aber?
Ansonsten gibts wieder Beschwerden dass sie schon wieder das Gleiche spielen.

Ich hab mir die Among us Session angesehen und fand das Thema hat sich nach drei, vier Runden einfach nur noch wiederholt. Wer mehr will, kriegt das woanders. Wo ist das Problem?

4 „Gefällt mir“

Sag das mal dem xten dark souls runner :joy:

14 „Gefällt mir“

Geht wohl darum das rbtv Mal wieder einen Trend verpennt.

3 „Gefällt mir“

Irgendwas ist immer und es gibt, egal was passiert, immer für irgendwen einen Grund, sich zu beschweren :smiley: Da ist es auch teilweise schwer zu entscheiden, was man davon auf- und ernstnimmt. Kann ich mir vorstellen.

Ich wette am See Genezareth gab es früher auch Leute die über Jesus gesagt haben „Da läuft er übers Wasser. Nicht mal schwimmen kann er, der Trottel“ :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Die Wette würde ich eingehen. Ich glaube nicht, dass es diese Leute gab.

Ich verstehe es auch nicht, immer wenn ein Spiel grad neu ist muss es unbedingt immer gespielt werden. Ich fand die Sessions eigentlich ziemlich lustig, aber kann verstehen wenn man eben nicht alles umwirft um ein Spiel zu spielen

Und dieser jemand warst du richtig? :older_man:

2 „Gefällt mir“

Das erwarten auch nur die wenigsten. Behaupte ich mal kackendreist. Es gibt auch mittelwege

4 „Gefällt mir“

Und, dass auf dem Sender keine Session stattfindet, obwohl sie bei den Zuschauern gut ankam und jetzt viele Mitarbeiter und Freunde des Hauses an anderer Stelle Among Us spielen (wo ich nichts gegen habe).

Es kann ja auch nicht sein, dass man entweder den Beanstag mit Among Us macht oder gar kein Among us. Einfach noch eine Session an einem anderen Tag machen.

Unterstreicht leider nur wieder den Eindruck RBTV würde nicht auf Zuschauer eingehen oder erst viiiiel zu spät, Trends verschlafen, dem eigenen steifen und eingefahrenen Sendeplan unterliegen und sich damit selbst im Weg stehen. Denn trotz der 100 Mitarbeiter hat von denen anscheinend niemand gemerkt, wie gut das Spiel ankommt, oder es geschafft noch eine Session ins Programm einzubauen um Klicks zu generieren oder (hört, hört) den Zuschauer glücklich zu machen und frisches Programm zu bieten.

17 „Gefällt mir“

Du bist in der Beweispflicht! Bis das Gegenteil bewiesen ist, werde ich das weiterhin behaupten! In Dubio pro Viva. Das sagte bereits Julius Cäsar. Behaupte ich! Wäre RBTV auf Aramäisch, wäre es da jedenfalls komplett durch die Decke gegangen.

Aber zum Thema: Es wird sich zwar immer eine Beschwerde zu „irgendwas“ finden, dem Nachgehen macht aber bei „Einzelmeinungen“ die sich widersprechen weniger Sinn als bei einer Merhheitsmeinung. Das aber herauszukristallisieren ist gar nicht so einfach. Aber, wie ich an anderer Stelle neulich schrieb, sollte man stets anstreben es zu tun.

2 „Gefällt mir“

Völliger Quatsch! Wenn Sie seit zwei Jahren nur Fortnite spielen würden und nix anderes machen, wären einfach ausnamslos alle zufrieden!!! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Oh seht mich an ich kannte Cesar persönlich!

4 „Gefällt mir“

Es wären aber auch ausnahmslos alle 13. Der Rest wäre nämlich davongerannt

Es geht ja nichtmal um den Trend aber amog us bietet sich halt super an mit vielen Streamern zu spielen.
Und ich mags Einfach das Bonjwa schon immer viel mit anderen Streamern macht
und wieso geht man nicht mehr in die Richtung.Fast alle mitarbeiter von Rbtv Privat mit anderen streamer spielen find ich einfach nur noch schade in Welche Richtung das geht man könnte auch sagen eig könnte among us genau so aufm Sender laufen Jan ist dabei viet Kiara lara loft es ist einfach komisch aber warum Kiara usw das machen kann ich verstehen und finds Super. Nur für den Sender allerdings nicht und das zählt für mich wenn ich nach Programm gehe

Oder der Punkt warum schaft es Rbtv in 2 Jahren nichtmal auf die idee zu kommen Jan zu Fragen ob er bock hätte was auf dem Sender zu zocken da muss Matteo erstma auf die Idee kommen und Fragen

Selbst Marco hat letzten um 23 uhr noch Matteo angeschrieben ob er bock hat auf Fall guys mit Kiara zu Zocken .Fall guys geht mir am arsch vorbei aber einfach das um 23 uhr noch Marco und Kiara fragen ob die bock haben was zu zocken sowas gibts auf rbtv einfach nicht mehr spontan

1 „Gefällt mir“