Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Fritz sponsert das Studio. Wie wenn Razer oder Alienware das Equipment sponsert.

Meinst du evtl. PUBG? Fortnite wurde doch gar nicht soooo oft gespielt, oder? :thinking:

EDIT: Ach, oder meintest du Fortnite bei anderen Streamern? :smiley:

Sponsored by RBSC? :smirk:

1 „Gefällt mir“

meint glaube ich bei anderen Streamern. :sweat_smile:

Wenn das so ist, wäre es höchste Zeit Casino-Streams zu machen. Das ist doch grad der heiße populäre Shit auf Twitch :kappa:

Klar, dass die einen dauerhaften Spot im Hängi haben,ist definitiv so. Aber da ist kein bestimmtes Format mit verdealt. Sprich, wir können im “Hängi” weiterhin unabhängig von Fritz produzieren was wir wollen. Mit den Inhalten haben die nichts zu tun.

2 „Gefällt mir“

Wenn es nach mir ginge, dürften RBSC-Unterstützer interaktiv auf das Programm der kommenden Wochen Einfluss nehmen.

13 „Gefällt mir“

Klar aber zu sagen Fritz sponsert nicht die show sondern nur den Raum ist doch wortklauberei.

Veltins ist ja auch Sponsor von Schalke04 und nicht nur der veltinsarena.

2 „Gefällt mir“

:coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Du bist doch das S in BEANS, wieso geht es nicht nach dir?? :rage:

Jaaa neee Spaß beiseite…ich weiß gar nicht, ob das so gut wäre für den Community-Frieden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

besser als jetzt wär die idee aufjedenfall

Das ergibt grad keinen Sinn. Umgemünzt müsstest du dann sagen „Fritz sponsort nicht nur das Hängi, sondern RBTV“, was ja so auch stimmt und trotzdem hat es keinen Einfluss auf den Inhalt. Sonst könnte Veltins ja auch bestimmen, wie Schalke gegen bestimmte Gegner zu spielen hat. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Nein weil Fritz nicht inhaltlich beim Programm eingreift

Ja könnte schon sein.
Würde dann halt wirklich auf die konkrete Art und Weise und wie man das kommuniziert ankommen, denke ich.

glaube ich kaum.

Dann gäbe es die schöne „Schere zwischen RBSC und nicht-supporter“ Diskussion, was schon bei RBSC-Reveal aufkam :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, genau sowas in der Art meine ich ja. :smiley:

1 „Gefällt mir“

naja sogesehen geben die sponsoren vor welches game gezockt wird
sonst zahlen sie halt kein Geld
und wenn jemand anfragt hier macht mal das game wir zahlen wirds Rbtv machen
deswegen kannst fast vergessen das alte games ein sponsor Finden
außer spiele mit bart da bin ich froh das jemand gesagt hier macht mal aber sonst sieht man ja wie die sachen geklickt werden

Manche ja, aber hier geht es um das Fritz-Sponsoring, die eben nicht vorgeben, was gespielt wird. :wink:

2 „Gefällt mir“

Könnte man das nicht allgemein machen?

X Slots pro Woche und die Community darf aus einer vorgefertigten Auswahl Inhalt und Host wählen? :smiley:

Also generell nicht nur Club exklusiv.

9 „Gefällt mir“

ja aber dann kommt doch auch Troll-Abstimmungen. Am Ende spielt dann Eddy Metal Gear Solid 1 oder so, wo Eddy kein Bock hat und das Spiel für alle MGS-Fans madig macht, weil er es scheiße findet :sweat_smile:

Ist doch aus Unterhaltungs-Sicht das beste was passieren kann. :smiley:
Grumpy Ede = Beste.