Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Ich hab’s euch ja gesagt.

Dass ich mir von Spielen die ich selbst gerade beendet habe KHDs anschaue kommt auch vor. Aber eher selten. Zum Beispiel bei den FromSoftware Spielen. Da ist für mich zum einen interessant wie sie mit den Herausforderungen umgehen, und zum anderen wie sie die Story interpretieren. Oder SOMA, was einfach superspannende, philosophische, Fragen aufwirft und zum Nachdenken anregt. (übrigens eins meiner liebsten Lets Plays von Boedemon bzw RBTV) The Last of Us zeichnet einfach verdammt gut Charakter und erzählt eine starke Geschichte. Da wird es jetzt nicht den großen Wow-Effekt geben, die Spieler enorm fordern oder andere Interpretationen zu Tage fördern. Also du siehst, das lässt sich nicht pauschal sagen und ist bei mir sehr vom Spiel abhängig. :smiley: Aber wie gesagt, um in Vorbereitung auf Teil 2 die Erinnerungen aufzufrischen ist das eine super Sache. Hätte ichs nicht kürzlich gezockt, dann würde ich bestimmt zuschauen.

1 „Gefällt mir“

In der Abstimmung bezüglich „The Last of us Part 1“ hat Simon leider selbst mit Nein, kein Interesse abgestimmt. Daher wird das wohl so nicht stattfinden. Schade. :beanfeels:

Dann heißt es wohl das alte LP anschauen. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Der hat hier gar nix zu sagen! :beanrage:

:kappa:

3 „Gefällt mir“

Ja, schade aber ist ja nunmal nicht zu ändern.
@Simonster Kann auf jeden Fall empfehlen, sich die Story vom ersten Teil nochmal ins Gedächtnis zu rufen, bevor es mit Teil 2 weiter geht. Es gab ja doch den ein oder anderen Twist, der sicherlich nochmal aufgegriffen wird. Nichts, was nicht in nem kurzen Recap erklärt werden kann, aber wenn mans nicht mehr weiss dann entgeht einem sicherlich was.
Bis Teil 2 erscheint kommen ja sicherlich eh 500.000 Recaps auf Youtube raus.

3 „Gefällt mir“

Ich hatte nach dem Ende von Monster Boy mit Eddy eine gewisse persönliche LP-Flaute, wo mich nichts wirklich angesprochen hat, abgesehen von CJ. Mit Pokemon Nutzlocke und dem 2D DS/Metroidvania hat man jetzt wieder 2 LPs auf die ich mich freue.

Etwas mehr Respekt vor dem Simonarchen, bitte. :simon::prince:

@Vincent_Malloy
Ja, genau das war der Gedanke dahinter.
Wäre schon schade, wenn ihnen Verknüpfungen oder Charaktere aus Teil 1 entgehen.
Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie gänzlich unvorbereitet ans Spiel gehen. We will see. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Hat jeder mal diese Phase. :ugly:

Och menno :pensive:

Bell hat auch mit „Kein Interesse“ abgestimmt…

Ja, stimmt. :neutral_face:
Nun ja… doof für diejenigen unter uns, die es gern gesehen hätten.
Aber letztlich macht es auch keinen Sinn, wenn sie darauf keinen Bock haben. Die LPs leben ja von ihrer Motivation und Emotion. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

:nun:

5 „Gefällt mir“

:unamused:

Ach, finde ich jetzt nicht so schlimm. Was soll sich der gute Mann denn vor dem Bildschirm quälen, wenn kein Bedarf und Interesse besteht. Für Nils ist es sicherlich auch nur semi-cool ein Game durchzuziehen, was schon erledigt ist. Solange Beide mit Bock und Elan an Teil2 dran gehen bin ich Happy.

Wie finden die meisten hier eigentlich das neue Knallhart Durchgenommen Intro? Das jahrelange alte Intro ist nun Geschichte und es wundert mich, dass es kaum angesprochen wurde :smiley:

2 „Gefällt mir“

juckt mich nicht :smiley: es ist ein KHD mit Collin und Ede, da könnten sie selbst Pipi Langstrumpf als Intro haben

4 „Gefällt mir“

leider wie immer was gutes wird in Augen von Rbtv noch besser gemacht
und für mich wurds leider verschlechtert sieht einfach wie gewollt und nicht gekonnt aus

2 „Gefällt mir“

Nachdem man es nach Jahren nicht geschafft hat den Ton richtig abzumischen sodass das Intro deutlich lauter war als der Ton des eigentlichen Videos, begrüße ich diese Entwicklung sehr.

5 „Gefällt mir“

Mir gefällt das neue besser als das alte. Das alte hatte so ein Vogel von Doom und gefühlt passte es nicht zu Spielen, die wenig mit schnetzeln zu tun haben wie Monster Boy bspw. Das neue konzentriert sich mehr auf das Knallhart Durchnehmen und es ist finde ich einfach cooler mit der gesprungenen Kamera.

2 „Gefällt mir“

Das alte hatte sich aber auch gefühlt etwas abgenudelt und passt nur zu bestimmten games, jetzt ein allgemeineres und mit diesem “3 2 1 türen auf” dazu nicht mehr der so extrem laute Beginn find ich gut.

3 „Gefällt mir“

Durchge. . . . nommen.

E: Also das bleibt bei mir hängen.