kurze frage: wer fordert dies denn angeblich immer? das einzige, was ich hier an forderungen sehe, ist, dass nicht zwanghaft spiele gespielt werden, die den hosts sichtbar keinen spaß machen. ansonsten ist die forderung „sie sollen machen, worauf sie bock haben“ meist eher als verteidigung der aktuellen zustände hier im thread.
ok anders: die neu aufgebauten moderatoren können bis auf wenige einzelfälle kein publikum erreichen, welches den sender dauerhaft am leben hält.
Das wird von Anfang an gefordert. Denn wie du ja selbst schreibst, sie sollen nichts spielen woran sie selber keinen Spaß haben. Was ja im Umkehrschluss bedeutet, macht worauf Ihr Bock habt.
Dieses Problem besteht tatsächlich, weshalb ich es begrüße das sie immer wieder neuen Gesichtern eine Chance geben.
ja, ändert jedoch nichts daran, dass die strategie bisher trotzdem nicht funktioniert und so die BENS + collin eben doch immer noch in größerem maße ran müssen.
das ist falsch. B.O.C.K™ ist genau der bezug auf die aussagen der Geschäftsführer in diese richtung, wenn dann auf einmal kommerziell lohnenswerte projekte gemacht werden, auf die die beteiligten aber erkennbar gar nicht so wirklich lust haben. also nur das aufzeugen der heuchelei.
Wüsste nicht inwiefern ich ihm in den Rücken gefallen wäre. Vielleicht ist es auch einfach nur eine unterschiedliche Definition von Stress, denn wenn ich etwas auf jeden Fall nicht sagen wollte, dann das der Job Zuckerschlecken ist. Eigentlich sogar im Gegenteil, ich sag ja im folgenden Satz wie anstrengend und lang die Tage sein können