Forum • Rocket Beans TV

Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Ist es schlimm, wenn ich mittlerweile davon ausgehe? :simonhahaa:

Bei mir kam nicht mal der Gedanke auf, es könnte abgesetzt werden …

9 Like

Naja hab erst letztens einen Artikel gelesen, welche Formate alles eingestellt wurden. Hätte auch drauf kommen können, dass über den Jahreswechsel die Verlängerungen anstandem.

Ja, die Verlängerung war ja seit jeher zum Jahreswechsel Thema. Bin nur nicht sicher, ob jährlich oder zweijährlich? @tollekarte Kannst du diesbezüglich was sagen? Wieviel wird immer verlängert, ein bestimmter Zeitraum oder ne bestimmte Anzahl an Folgen? :thinking:

anfangs wars glaub halbjährlich, aber ich meine letztes jahr war auch schon die meldung “ein weiteres jahr”

2 Like

Kann ich nur so unterschreiben. Bin selber 30, lebe mit Freundin zusammen und kann oft unter der Woche nicht alles gucken, was ich möchte. Kino+ ist aber immer Pflicht =)

1 Like

Freitag nach MoinMoin? Hab ich was verpasst?

3 Like

Magic kommt dann in der jeweiligen Woche nach BtB.

3 Like

Alles klar, danke :smile:

1 Like

Genauer ist es in der Pressemitteilung zu erfahren

4 Like

Gillt die Verlängerung eig für das ganze Jahr oder für weniger?

Ich gehe davon aus, das auch dieses Mal das ganze Jahr wieder verlängert wurde. Zumindest war das letztes Jahr auch der Fall.

1 Like

Das ganze wurde doch schon quasi hier geleakt :smiley:

2 Like

Irr ich mich, ob hatte er mal in nem Tweet geschrieben letztes Jahr oder so, dass er einen neuen Job sucht?

ja da war mal was das er ein neuen job sucht
und was anderes machen möchte

1 Like

Ich vermute, die ZDF-Redakteursstelle für Game Two wird nicht Vollzeit sein.

1 Like

Keine Ahnung, dafür kenn ich mich zu wenig mit seinem Job aus.
So wie ich den Tweet im Kopf habe (was auch falsch sein kann) hatte es sich aber angehört, als würde er was neues suchen, ergo das alte beenden.

Ah, danke dafür!

Was man so nächsten Mittwoch vor hat. Es gibt Live Content vermischt mit Aufzeichnungen.
Moin Moin, Live,
Let´s Play mit Edlin, Aufgezeichnet
was es ist wird man noch bekannt gegeben,
Zocken mit Denzel, Live
Eine weitere aufgezeichnete Folge von Monkey Island 3
RBTV schaut Best of Beans 2019 Live
Almost Daily aufgezeichnet und könnte um den Gebohnstag drehen. Mit BEANS also echt allen fünf
Die Anrufbeantworter, Live
Best of Neue Deutsche Schelle zum 5. Geburtstag, Aufgezeichnet Slot 2 Stunden.

3 Like

Wieso ist eigtl Nils fürs MoinMoin eingetragen? Sie meinten doch am Beanstag, dass Ede übernimmt oder nu doch nicht?

Weil es manuell geändert werden muss evtl. ? ^^