Forum • Rocket Beans TV

Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Wie ist diese E3-Ankündigung jetzt eigentlich zu verstehen? Vorortpräsenz in LA confirmed oder nicht? Weil, dass sie was zur E3 machen ist ja erstmal nichts neues.

Ist ja auch logisch, weil die Kommunikation seitens RBTV inzwischen wesentlich besser und vor allem regelmäßiger geworden ist seit damals.

5 „Gefällt mir“

Also ich fände es ja eigentlich gut wenn man das zumindest mal ein Jahr lassen würde.

1 „Gefällt mir“

Von mir aus müssen sie da auch nicht hinfliegen. Verstehe nur die Anündigung wirklich nicht so richtig.

1 „Gefällt mir“

Naja du als „Stammzuschauer“ und Forumsuser weißt das ^^
ABER heute sind auch wieder viele Leute dabei die sonst vielleicht selten den Stream schauen oder heute neu über den Stream gestolpert sind.
Oder leute die nur weils Geburtstags-Event ist zuschauen.
Für diese „neulinge“ sind solche Ankündigungen (von events wo wir eh schon wissen) vermutlich gedacht :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Team Nerdquiz und Beef unplugged sollen auch noch dieses Jahr kommen :+1:

12 „Gefällt mir“

Was wohl unplugged bedeutet :thinking:

Ob der schöne Trant beim Team nerdquiz sein Comeback feiert?

Hab auf jeden Fall Bock auf beides

Hoffentlich mit dem schönen Trant :wink:

https://pbs.twimg.com/media/BlLWbVOIgAAGozO.jpg

5 „Gefällt mir“

Der Clip der gerade eben mit Sofia kam wo schnell einfach weitere Formate gezeigt wurden würde ich gerne als Auflistung sehen.
Ist ja eine klare Positionierung welche Formate Standard mäßig laufen. Für 2020.

Brett- und Kartenspiele hoffentlich!

Beef mit Uno, Monopoly, Mensch ärger dich nicht und Co :smiley:

5 „Gefällt mir“

Soviel zum Thema: Öh, nur Beef jr, Spiele mit Bart und GameFights!
Falsch gedacht, da werden einfach um 2:15 nochmal ein neue Formate gedroppt! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

die beiden neuen Formate waren

Und dazu gab es die Aufzählung:

  • Moinmoin
  • Almost Daily
  • Pen & Paper
  • NDA
  • Kino+
  • Game Two
  • Game Talk
  • Creepjack
  • Beanstag
  • Can we Esport
  • Jugendzimmer
  • Reality Bytes
  • Retro Klub
  • Show Shuffe
  • Speedrundale
  • Verflixxte Klicks
8 „Gefällt mir“

Danke dir.

War auch mein Gedanke. Wäre auf jeden Fall interessant. (:

Macht Sinn und wär geil :smile:

1 „Gefällt mir“

Laut Twitter war das die letzte Programmvorschau

2 „Gefällt mir“

kein neues “Im Namen ds Chats” ?
darüber würde ich mich sehr freue.

2 „Gefällt mir“

nein leider nicht.

Aber Luca hat vor einigen Tagen erst den aktuellen Stand bekannt gegeben im Behind the Beans Fragenthread:

Letzter Zwischenstand von Florentin dazu war, dass er langfristig eine neue Folge plant aber es noch einige Projekte gibt, die davor abzuarbeiten sind.
Ich erkundige mich nochmal, aber der Stand aus dem damaligen BtB ist nach wie vor aktuell.

1 „Gefällt mir“

Ich vermute, dass Florentin da vielleicht auch mehr Zeit für hat wenn Pangasius beendet wurde.

1 „Gefällt mir“

Brettspiele