Finde es aber recht interessant u gefällt mir. Leider wird aber einiges leider nur ein anspielen bleiben.
Ich hatte ja Simons Aussage, dass er bisschen kürzer treten will bzw den anderen auch mal Sendezeit geben möchte, fast geglaubt.
Hab mir heut den Sendeplan angeschaut und er ist täglich mindestens ne Std zu sehen, ich lobe zwar normalerweise recht selten aber diese (nenn ich mal so) Hingabe ist schon längst nicht mehr normal^^
Also dickes Lob, vor allem ist es sympathischer und macht mir als Zuschauer mehr Freude seinen sichtlichen Spaß bei seinen Spontansessions oder halt plump genannt: Krätschmer Time zu sehen.
Lasst nur nicht die Neuerscheinungen zu kurz treten, muss Simon halt mal ne Nioh Session dafür opfern
Du meinst um die Lücken im Sendeplan aufzufüllen?
Daran habe ich wieder nicht gedacht, es wirkte auf den ersten Blick nur alles sehr wirr, wohl auch den aktuellen Zeiten geschuldet.
Simon pausiert aktuell mit Last Call. Und die Sessions, die jetzt nach und nach kommen, sind mit Spielen, die für LC vorgesehen waren. Diese hat er teilweise auch auf Community-Empfehlung ausgesucht.
Ich möchte gerne folgende Heuristik in die Waagschale werfen:
- Jeder Content über Corona oder Quarantäne oder Homeoffice ist scheiß Content.
Ich bin in Quarantäne. Ich möchte unterhalten werden. Ich möchte nicht den ganzen Tag Leuten zuhören, wie sie über Quarantäne reden.
Nur meine (überspitzte) Meinung.
Ist verständlich, aber die Leute reden nun mal über ihren Alltag auf RBTV, daher wäre es ja auch komisch ihnen da jetzt einen Maulkorb zu verpassen. Der Corona-Thread im Forum war jetzt in den letzten Wochen auch der zweitaktivste Thread im Forum. Die Leute wollen einfach darüber reden.
Corona sollte nicht das primäre Thema sein, aber man kann das halt auch schlecht ausblenden bzw. fände ich es auch merkwürdig, wenn man dies auf biegen und brechen so probieren würde. Aber jo, alles halt mit Maß und Ziel.
Bin ja auch genervt von der Thematik aber sie beherrscht nun mal derzeit den Alltag und man kommt leider einfach nicht drumherum darüber zu sprechen.
Auch in gewissem Maße nachvollziehbar. Ich finde es etwas blöd, dass manche Leute halt so tun, als wären sie zu Hause eingesperrt bzw. in Quarantäne, obwohl sie wenn sie wollen den ganzen Tag draußen rumlaufen können.
Es ist halt momentan sehr schwierig, das Thema auszublenden und auch der Sender muss sein Programm anpassen, da ist es klar, dass allein wegen Home-Office das Thema immer mal wieder zur Sprache kommt. Man sollte es aber auf ein Minimum beschränken, da stimme ich zu.
Ausschnitt ist erlaubt, aber underboob nicht?
Och Twitch
Es ist sinnvoll nicht einfach nur das Bild zu lesen sondern den ganzen Artikel in den Twitch Guidelines.
Gilt dies nur für weibliche Streamer oder auch männlichen?
@XAxeX @PerfectPatrick
Hier der Link zu den Guidelines: Twitch - Sexual Content
(Warum man nen Bild, aber keinen Link posten kann scheint halt ein Geheimnis hier im Forum zu sein …)
Manche Passagen sind in meinen Augen einfach seltsam.
For all streamers, you must cover the area extending from your waist to the bottom of your pelvis and buttocks.
Was wird denn da beschrieben ? Da ist bei mir nen Penis und den darf ich eh nicht zeigen …
Klar ist das für Twitch ne interessante Entwicklung, aber was das jetzt mit RBTV zu tun hat, weiß wohl auch nur @anon26050002
Weil die Sexy Sport Clips Sendung darf man ja trotzdem nicht machen =/
Alltag bei RBTV = Corona? Also wenn die Menschheit über nichts mehr anderes reden kann, hat sie den Kampf schon verloren.
Wenn man ständig über die Pandemie was hören möchte, macht mal öffentliches TV an! Da habt ihr es 24/7, viel Spaß beim verrückt werden^^
Und btw, er schrieb doch explizit von Sendungen (das Thema kann man bei externen Gästen nicht vermeiden also schätze ich, er meint die internen Sachen) und du kommst hier mit Forum und Unterhaltungen, im Sinne von schreiben - lesen. Aber hey, du siehst wohl die aktiven User (welche ne Minderheit der Community entsprechen) hier im Forum als Maßstab
Was das anschauen betrifft, ich sehe in den letzten Tag kaum ein HomeOffice VOD über 20k! Mit Corona im Titel erst recht nicht, die Knaller sind wie immer Best of oder Beatyesterday, ein MoinMoin hat auch gute Klicks aber da ging es um ne neue Mitarbeiterin
I T W A S A J O K E
Ich verlink mich mal selbst:
Kein Problem - Morgen ist Alyx-Tag!
Sehr nice!!
Sehr cool, auch von mir ein Dankeschön.