Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

@Simonster , wie du vorhin im Chat geschrieben hast, werden Nils und du The Last of Us Part 2 durchspielen. Habt ihr vor auch den ersten Teil nochmal zu zocken? Nach 6 Jahren hat man sicher so Einiges vergessen. Bei so einem storylastigen Spiel hat es sicher nur Vorteile, wenn man die Erinnerungen wieder auffrischt.

9 „Gefällt mir“

Fänd ich auch nice, das Remaster noch mal als KHD aufm Sender zu sehen. :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Und auf Erbarmungslos durchspielen! :stuck_out_tongue: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man könnte auch einen Re-Run des LP von Nils und Dennis laufen lassen, spart Ressourcen.

2 „Gefällt mir“

Fände ich auch sinnvoller.
Und sinnvoller als der allgemeine Wiederholungs"plan", den sie jetzt haben ist es sowieso

Ich würde dir zustimmen, wenn die Videoqualität des LPs nicht so miserabel wäre. Besonders in dunklen Gebieten erkennt man fast kaum was. Zudem ist es doch toll, wenn Simon und Nils den ersten Teil nochmal gemeinsam erleben würden, bevor es dann mit der Fortsetzung losgeht.

Ob wir das zeitlich schaffen? 2x20h ist schon viel, schwer zu sagen, ob das dann genug „zieht“ oder was denkt ihr? Ist halt kein Dark Souls.

4 „Gefällt mir“

So könnte man es im stream eigentlich mal versuchen

1 „Gefällt mir“

:beangasm::beangasm::beangasm:

1 „Gefällt mir“

eben, deswegen kann man es sich auch mal anschauen. :beangasm:

15 „Gefällt mir“

TLOU kann ja theoretisch schnell gehen, wenn man längere Sessions macht, hat man das schnell durch.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht wäre es auch genau das richtige für die Zwischenjahreszeit. Könnte man evtl. über die nächsten Monate aufnehmen wenn es gut in den Aufnahmeplan passt und dann rausballern. nah genug am Release wärs meiner Meinung nach.

10 „Gefällt mir“

Wenn man Teil 1 im November/Dezember spielt, sollte doch genug Zeit zwischen den LPs sein, sodass beim Zuschauer keine Ermüdungserscheinungen auftreten.

2 „Gefällt mir“

Alternativ würde ich auch ein LP von einem Spiel nehmen, was nicht bereits gespielt wurde.

1 „Gefällt mir“

Da ich es vorgeschlagen habe, hätte ich natürlich bock darauf. Ich kann aber nicht für die Anderen sprechen, wie sie dazu denken. Falls ihr aber auch den ersten Teil zocken solltet, dann würde ich es so handhaben wie @Ereboss es vorgeschlagen hat.

4 „Gefällt mir“

Ich würds mir anschauen. Do it!

2 „Gefällt mir“

Ist ja iwi bei eurer Sendeplan gestaltung leider noch nicht angekommen, dass viele auch mal alte Lps oder Sendungen sehen wollen als Wiederholung.

You understood the joke!

Ich bin mal so frei und stelle die Frage einfach mal an die Community: Sollen Simon und Nils den ersten Teil von “The Last of Us” auf dem Sender spielen?

  • Ja, ich würde es mir anschauen
  • Nein, kein Interesse
  • Ich habe keine Meinung dazu

0 Teilnehmer

Das ist ohne Frage ein klasse Spiel, und es gibt auch sicher viele Leute die sich das anschauen würden. Ich persönlich habe The Last of Us Remastered kürzlich selbst nochmal durchgezockt, weswegen mein Interesse daran eher gering ist. Aber wenn die zwei Lust darauf haben, dann sollen sie’s halt einfach machen. Ich meine immerhin gehört denen der Laden hier :smiley: