Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Ich hab euch in der Liste gefunden, scheint aktualisiert zu sein.

Oke, ich war richtig dumm blind :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

:nun:

11 „Gefällt mir“

Strg+F ist halt nicht nur ein Format unseres lieben Kollegen Gunnar.

33 „Gefällt mir“

Eyo.

16 „Gefällt mir“

Ruhe, Hacker-Max.

Allerbeste Gesellschaft wie ich sehe :smile:

grafik

Ja hier voll die Häcker Skills auspacken, geht so nicht. Zum Gkück hast du auch deinen schwarzen Hegger Pulli an musst nur noch die Kapuze hochziehen :stuck_out_tongue:

Passt doch, denk an das Gamescom-Flirt-Video :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Weiß nicht mehr in welchem Thread das war, aber Riot Games ist ziemlich gut und offensiv mit der ganzen Sache umgegangen und hat da viele gute Sachen gemacht.

Denen kauf ich atm schon ab, dass die das ernst meinen.

Weil sie offensiv damit umgehen müssen… aus Image-Gründen nach den Sexismus Geschichten. Abwarten, was dann tatsächlich passiert.

ubisoft und sos kinderdorf setzen sich ebenfalls ein sowie kallypso games vom 24h livestream.

Und viele andere auch?

Gibts da eigentlich konkrete Ziele die man Erfüllen will ? Oder ist das sone "Wir setzten ein Zeichen, weil … wegen … puh … das ist ja nichts falsches ? ODER! "
Ich finde sowas halt immer aus der Schublade hervorgeholt, weil wir müssen ja mal was machen (ohne das wir was machen, aber Psst),

2 „Gefällt mir“

Im Prinzip ist das “Virtue Signalling”. Man verpflichtet sich zu nichts Konkretem aber kann öffentlich zeigen, dass man “einer der Guten” ist.

Kostet nichts und bringt im besten Fall einen positiven Ruf und im schlechtesten Fall passiert nichts.

Ich würde mich mehr freuen wenn die Games und Medien Branche in Deutschland sich mal eher um Themen wie vernünftige Bezahlung, befristete Verträge, Überstunden, Hire & Fire, Einsatz von Praktikanten für Vollzeitjobs, etc. kümmern würde anstatt Lippenbekenntnisse zu “irgendwas mit Gleichberechtigung” abzugeben.

13 „Gefällt mir“

So wie wenn jemand den klimanotstand ausruft?

Ich verstehe nicht genau worauf Du hinaus möchtest um ehrlich zu sein.
Wenn jeder nur sagt “Wir müssen dringend was gegen den Klimawandel machen” aber dann nichts konkretes passiert ist das ähnlich, ja.

Ich bin persönlich immer ein Fan von Taten anstatt Worten.

Zum Beispiel Berlin:

Als erstes deutsches Bundesland hat Berlin die Klimanotlage ausgerufen.

Der Beschluss solle auch „ein Signal an die Stadt“ sein.

Konkrete Maßnahmen für mehr Klimaschutz beschloss der Senat am Dienstag nicht.

Und weiterhin verstehe ich nicht was Du meinst. Ist echt nicht böse gemeint, sorry.

Versuchst Du mir beizupflichten, versuchst Du mir zu widersprechen? Ich weiß es nicht. :slight_smile:

Edit:
Ok, nach dem Edit siehts eher so aus als wenn Du zustimmst. Aber vielleicht versteh ichs auch falsch. :slight_smile:

Ich mein: klimanotstand ausrufen und danach so weitermachen wie bisher ist sinnlos.

Kostet aber nix und man tut so als ob.

1 „Gefällt mir“