Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

also darf man sie mit nichts vergleichen?

Natürlich sind das legitime Fragen, aber die in­fla­ti­o­näre Art und Weise, gepaart mit Beleidigungen gegenüber neuen/alten Bohnen, Gästen/potenziellen Gästen und etlichen Forderungen gegenüber RBTV, waren damals einfach völlig drüber und haben die Stimmung dort einfach gekillt.

Schon Konfuzius sagte:

Vergleche dich selbst nur mit der eigenen vergangenheit!

Deshalb muss jetzt darauf gepocht werden das sich einer der BENS da hinsetzt und etwas spielt? Fände ich den falschen Weg, zumal alle 4 am Anfang des Senders klar kommuniziert haben, nope ist nicht unsere Vorstellung von dem ganzen Bums hier.

Der Sender ist dafür da um andere Leute in den Vordergrund zu stellen bzw. aufzubauen.

5 „Gefällt mir“

Du weißt genauso gut wie ich, dass nicht nur die “Bens” viele Views generieren, sondern dass es innerhalb des RBTV-Kosmos noch andere Menschen gibt, die gute Views reinholen, man kann jetzt sicherlich darüber diskutieren was man als gut erachtet, aber 3k-5k Views sind schon relativ wenige.

das ist zwar durchaus richtig, dennoch muss und kann man feststellen, das dieses ziel bis heute nicht wirklich erfolgreich umgesetzt werden konnte. die “gefragtesten” on screen personen sind immer noch die aus der alten garde.

Dann noch mal die Frage, wieso darauf pochen das nur LP`s gezeigt werden mit Hosts die automatisch viele Klicks generieren?

Es wird halt immer gefordert sie sollen machen worauf sie bock haben und das wurde hier getan. Dabei spielt die Klickzahl keine wirkliche Rolle, da sie sich dessen vorher bewusst gewesen sein dürften.

2 „Gefällt mir“

Dann die Frage, wieso ausgerechnet Mods vor die Kamera setzen, wenn man weiß, die interessieren besonders wenige Leute?

Aber lassen wir das Ganze, ich denke da finden wir sowieso nicht zueinander.

Naja, dass ist irgendwo die Krux an der Sache. So lange die BENS im Stream zu sehen sein werden, werden sie immer zu den „gefragtesten“ gehören. Liegt denke ich einfach in der Natur der Sache. :slight_smile:

Weil sie Bock drauf hatten. Sollte als Begründung eigentlich ausreichend sein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

kurze frage: wer fordert dies denn angeblich immer? das einzige, was ich hier an forderungen sehe, ist, dass nicht zwanghaft spiele gespielt werden, die den hosts sichtbar keinen spaß machen. ansonsten ist die forderung „sie sollen machen, worauf sie bock haben“ meist eher als verteidigung der aktuellen zustände hier im thread.

ok anders: die neu aufgebauten moderatoren können bis auf wenige einzelfälle kein publikum erreichen, welches den sender dauerhaft am leben hält.

3 „Gefällt mir“

Das wird von Anfang an gefordert. Denn wie du ja selbst schreibst, sie sollen nichts spielen woran sie selber keinen Spaß haben. Was ja im Umkehrschluss bedeutet, macht worauf Ihr Bock habt.

Dieses Problem besteht tatsächlich, weshalb ich es begrüße das sie immer wieder neuen Gesichtern eine Chance geben.

3 „Gefällt mir“

nein, denn die welt ist nicht schwarz und weiß.

ja, ändert jedoch nichts daran, dass die strategie bisher trotzdem nicht funktioniert und so die BENS + collin eben doch immer noch in größerem maße ran müssen.

1 „Gefällt mir“

Vorallem von leuten, die abwertend zur untermaurerung, B.O.C.K. in ihren Sätzen verwenden

das ist falsch. B.O.C.K™ ist genau der bezug auf die aussagen der Geschäftsführer in diese richtung, wenn dann auf einmal kommerziell lohnenswerte projekte gemacht werden, auf die die beteiligten aber erkennbar gar nicht so wirklich lust haben. also nur das aufzeugen der heuchelei.

lol…

15 „Gefällt mir“

Was du hast hart gearbeitet? :kappa:

Freue mich auf den nächsten 24 Stream :beanjoy:

Wie wäre es mit einem „tell all“ Stream, nachdem man dir derart in den Rücken fällt :smiley:

Wüsste nicht inwiefern ich ihm in den Rücken gefallen wäre. Vielleicht ist es auch einfach nur eine unterschiedliche Definition von Stress, denn wenn ich etwas auf jeden Fall nicht sagen wollte, dann das der Job Zuckerschlecken ist. Eigentlich sogar im Gegenteil, ich sag ja im folgenden Satz wie anstrengend und lang die Tage sein können :thinking:

7 „Gefällt mir“


OK das ist selbst mir zu viel clickbait. Dann erwarte ich auch das sie wirklich da ist.

3 „Gefällt mir“

War sie etwa nicht da. :kappa:

Hätte das aber auch nie erwartet. :sweat_smile: