Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Die übersättigung hab ich schon, seit dem es einmal pro Monat kam :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

WEil Gregor trotz des doppelten Alters zu manchen RBTV Mitarbeitern scheinbar noch vier mal so viel Feuer für das Thema Gaming hat und eben Gaming nicht einfach als „Pflicht“ sieht, die man eben irgendwie macht damit sie gemacht ist, sieht sondern auch als Kür.

Cyberpunk wird dann interessant sein, ob RBTV auch das gegen die Wand fährt oder endlich mal ausgiebig auf dem Sender zeigt.

Zb als Last call, sprich solange es über 30 000 Views ist geht es weiter zb.

3 „Gefällt mir“

Ich dachte es ging ursprünglich um die Idee, eine kleine Version von Raabs autoball zu kreieren…also statt echte Autos ferngesteuerte kleine spielzeugautos zu nehmen…so als gedankenfurz… und plötzlich ist hier von irgendwelchen Manngroßen 5000 Euro Roboter die Rede und dass das doch nicht umsetzbar ist (ja natürlich nicht :joy: ) und andere verrückte Beispiele. hab alles mitgelesen und völlig den Faden verloren, wie es dazu kommen konnte.

1 „Gefällt mir“

Gregor war am Preview Event, unter anderem für RBTV. Das Gregors Content zuerst bei ihm landet sollte mittlerweile bekannt sein, zumindest macht man sich bei RBTV auch darüber lustig. Die Demo hätt man tatsächlich vor ein paar Stunden laden können und sollte mit 7gb nicht all zulange brauchen.

Wrong, Demo ungleich Preview Event welches Gregor auch für RBTV absolviert hat, nur halt auf seinem Kanal zuerst den Output hat.

Ja, mich hats irgendwann bei B.E.A.R.D.S. verloren, ist als schon sehr lange her. Ich gucke immer mal sporadisch wieder rein, aber es ist mir persönlich einfach zu viel geworden.
Aber das ist wirklich weit davon entfernt, ernsthafte Kritik zu sein. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Weil nicht weiter darauf eingegangen wird, was genau gemeint ist. :woman_shrugging:t4:

Deine Idee finde ich hingegen echt nett. :smiley:

Zum Thema “übertriebene” Events: ich würde es weiterhin besser finden, wenn erstmal das reguläre Programm (im Bereich gaming) wieder etwas an Qualität und abwechslungsreichtum zu legen würde, bevor man wieder kopflos alle Ressourcen auf ein Event wirft.

7 „Gefällt mir“

Gab es doch sogar schon mit Red Bull. Fand ich nicht wirklich aufregend :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich arbeite auch immer noch an Pangasius, obwohl ichs eigentlich geil find :smiley:

Beards fand ich im nachhinein auch nicht gut, aber Morriton Manor, Pangasius und Ultracore sind für mich echte Perlen.

1 „Gefällt mir“

Find ich auch. Ein oder zwei regelmäßige Storygame-KHDs die Woche, auf die man sich freuen kann fehlen für mich total im Sendeplan.

2 „Gefällt mir“

Kein Problem. Was du dir angucken kannst Marriton Manor (da one shots, auch abgeschlossen), Thabor (abgeschlossen), Pangasius (abgeschlossen) und nun Ultracore (wo in nächster Zeit nichts kommen wird). Da in den nächsten Monaten erstmal keine weiteren PnP kommen, genug Zeit, es nachzuholen. Gern geschehen. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

ok das hab ich echt nicht gesehen

Von Moriton Manor hab ich sogar den ersten Teil geschaut, genau wie von Thabor und Pangasius. Aber irgendwie verlierts mich dann auch immer recht schnell.
Wie gesagt, liegt wohl eher an mir und ist auch voll okay.

Gregors Youtube Kanal ist auf JRPGs spezialisiert. Er bekommt von den Publishern Vorab Versionen und gratis Keys. Ganz ohne RBTV. Da wundert es mich nicht, dass er schon ein Video bereit hat.
Und außerdem ist er der kompetenteste Gaming Redakteur auf RBTV. Retro Klub und Co. sind immer gut vorbereitet und wunderbar umgesetzt.
Leider gibt es ihn nur einmal.

4 „Gefällt mir“

Wie gesagt, hast nun Monate Zeit, dir davon was zu Ende anzugucken. :smiley: Deshalb finde ich es lustig, wenn von „übersättigt“ die Rede ist. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

hat nichts mir Jrpgs zu tun gregor bringt alles bis auf multiplayer

Ergänzender Geheimtipp: S.P.A.C.E. - Grauenhaft beim ersten mal, aber hab es glaube ich schon drei mal geschaut mittlerweile und es wird jedes mal besser. :smiley:

Ja, ich merke beim drüber schreiben auch gerade, dass ich doch verhältnismäßig oft reingucke. Aber es ist halt überhaupt kein Hype mehr da, vielleicht meine ich das damit.

Wie gesagt, kann ich damit ja auch gut leben. Ich freue mich in erster Linie für RBTV, dass sie aus P&P was ganz eigenes gemacht haben und damit auch so erfolgreich sind und ihren Spaß daran haben.

2 „Gefällt mir“

Auswahl Paradoxon.

gib jemand 2 Pnps zur Auwahl und er wählt eines.

Gib ihm 10 PnPs die er noch nicht geschaut hat und er verzweifelt ob der schieren Masse und schaut gar nichts.

So gehts einem ja auch wenn man mal 2 Wochen in Urlaub war und dann zurückkommt.

1 „Gefällt mir“