Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Ist heute aber auch vorerst die letzte Folge.

Kommt auf den Tag an. Montag bis Mittwoch gab es immer zur selben Zeit zwei (wunderbare) Stunden :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Diese Fanatiker!

@Knuspi: Das klingt gut. :supa:

Ist doch geil! :colinmcrage:

10 „Gefällt mir“

ich hab zwar selber kein bock mehr auf Rimworld auch von Matteo einfach schon zu übersättigt aber wenigstens hat denzel mal wieder nach langem was durchgezogen

Isso!

2 „Gefällt mir“

Er spielt ein paar Tage in Folge mitten am Tag Rimworld und dein Gefühl ist, dass der Sendeplan nur mehr aus Rimworld besteht? Dein Gefühl in allen Ehren, aber das ist schon sehr subjektiv.

Hab gestern seit einiger Zeit auch mal reingeschaut und war ganz unterhaltsam das Tiere zähmen. Hätte aber auch nichts dagegen, wenn er die nächsten Wochen wieder mehr Tarkov spielt, zumal mir das ein wenig mehr liegt.

2 „Gefällt mir“

4431794978

Deswegen ist es jauch gefühlt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Also ich wünsche mir mal so was wie Planet Zoo oder Stardew Valley.
Oder ein Kochkurs (der auf 8 bis 9 Folgen) mal beschränkt ist und in sich eine Staffel bildet.

Aus meiner Sicht müssten es nicht umbedingt immer diese stark Actionreichen Spiele sein.

5 „Gefällt mir“

Gibt es eine ganze Reihe zu, Lets Sleep mit Andy.

War schon auf dem Sender und gerade Stardew Valley wurde auch durch die Bärenbrüder wieder beliebt :beanjoy:

Eins der besten lps aller Zeiten :beanfeels: aber ist das nicht auch auf twitch vod verschollen?

Das kann durchaus sein xD

Ja, leider wurde das damals dem verrückten Twitch-Götzen geopfert. :beansad:

1 „Gefällt mir“

@ToniMarony32 @Nikakioy

Kann man die Twitch-Exklusiven VoDs (Lets Sleep mit Andy / Cuphead mit Gregor) irgendwann auf Youtube veröffentlichen und wenn es auch nur für die Mediathek ist? :smiley:

11 „Gefällt mir“

Bei Twitch ist das Kind eh schon in den Brunnen gefallen. Einfach machen und gut ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich denke auch. Was will Twitch denn tun?
De-monetarisieren? Bannen?
Bitte…

1 „Gefällt mir“

@Lisa_RBTV @illezziracul

Ich frage mal aus Interesse ob ihr beiden wisst was für ein Ori Teil da nächsten Mittwoch gespielt wird?

Erhältlich ab 11. März

:eyes: