Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Das stimmt ja, daran erinnere ich mich auch. Es gab sie ja tatsächlcih vereinzelt, aber flächendeckend erst eine ganze Ecke später. Wenn man so will war Donnie da fast schon wieder weg :smiley:

Donnie fehlt. Marco auch.

2 „Gefällt mir“

Hand Simulator ist im Allgemeinen zwar ein geiles Spiel für den Beanstag, finde es aber trotzdem schade, dass man es nicht schafft, diese Woche noch eine Session Among Us zu spielen (muss nicht mal unbedingt im Beanstag sein). Sowohl Spieler als auch Zuschauer haben den größten Spaß dran. Sieht man ja an den zwei bisherigen Sessions.
Aber leider schafft man es mal wieder nicht, das Ganze kurzfristig in Sendeplan und Personal-/Gästeplanung umzusetzen. Schade drum. Naja, hoffe ich mal auf nächste Woche. :eyes:

7 „Gefällt mir“

Nicht mal 2 jahre glaub ich. Oder die zeit vergeht mal wieder schneller als ich merk :smiley:
Das die so richtig als „Pflicht“ forciert werden kommt mir so wie ca. 1 Jahr vor.

Und ich finde die auch irgendwie affig und überflüssig. Jedoch, wenn die Zahlen sagen das die wirklich messbar was bringen, dann kann man nix dagegen sagen :woman_shrugging:

Muss man halt Bonjwa schauen oh wunder die packen es Among us zu spielen und auch noch mit Jan gustafsson Donnie und noch paar anderen

2 „Gefällt mir“

Erst klauen sie Rbtv die Ideen und jetzt auch noch die Gäste! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Die RBTV wiederum woanders klaut. :slight_smile: So schließt sich der Kreis.

Donnie und jan hat rbtv schon selbst entdeckt

naja Heute spielen sie mit Sep von pietsmiet Kiara donnie und anderen
und am Do wieder Mit kiara Jan und Viet Lara loft
also klauen sie mitarbeiter ? son Quatsch als ob Rbtv wenn sie lust hätten nicht auch esay gäste hätten und die müssten nichtmal im Studio sein die machens halt nicht oder wieder in 1 monat

3 „Gefällt mir“

Aber anscheinend wollen sie nicht. Machste nix.

Und diese habe selbst entschieden, wo sie Gäste sein möchten.

Langsam frage ich mich auf wessen Seite du stehst!? :beanrage: :kappa:

Wo kommen wir denn da hin wenn das jeder macht!? :rage:

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich neutral wer mir das bessere Programm bietet und Jan gustafsson wie er among us zockt ist bestimmt Herrlich anzuschauen

4 „Gefällt mir“

Verlangst du etwa, dass man spontan reagiert und auch noch auf die Wünsche der Zuschauer eingeht?! Das wäre ja dann so, als würde Death Stranding weiter gespielt werden, oder als würde man Programm am Wochenende machen. :beanwat:Immer diese Jugend mit ihren kühnen Ideen :kappa:

14 „Gefällt mir“

Ryara is the Imposter!

1 „Gefällt mir“

Wird sich hier ernsthaft beschwert weil sie nicht das Gleiche spielen wie letztens schon? Und auf nem anderen Sender läuft das aber?
Ansonsten gibts wieder Beschwerden dass sie schon wieder das Gleiche spielen.

Ich hab mir die Among us Session angesehen und fand das Thema hat sich nach drei, vier Runden einfach nur noch wiederholt. Wer mehr will, kriegt das woanders. Wo ist das Problem?

4 „Gefällt mir“

Sag das mal dem xten dark souls runner :joy:

14 „Gefällt mir“

Geht wohl darum das rbtv Mal wieder einen Trend verpennt.

3 „Gefällt mir“

Irgendwas ist immer und es gibt, egal was passiert, immer für irgendwen einen Grund, sich zu beschweren :smiley: Da ist es auch teilweise schwer zu entscheiden, was man davon auf- und ernstnimmt. Kann ich mir vorstellen.

Ich wette am See Genezareth gab es früher auch Leute die über Jesus gesagt haben „Da läuft er übers Wasser. Nicht mal schwimmen kann er, der Trottel“ :slight_smile:

3 „Gefällt mir“