Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

:coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Du bist doch das S in BEANS, wieso geht es nicht nach dir?? :rage:

Jaaa neee Spaß beiseite…ich weiß gar nicht, ob das so gut wäre für den Community-Frieden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

besser als jetzt wär die idee aufjedenfall

Das ergibt grad keinen Sinn. Umgemünzt müsstest du dann sagen „Fritz sponsort nicht nur das Hängi, sondern RBTV“, was ja so auch stimmt und trotzdem hat es keinen Einfluss auf den Inhalt. Sonst könnte Veltins ja auch bestimmen, wie Schalke gegen bestimmte Gegner zu spielen hat. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Nein weil Fritz nicht inhaltlich beim Programm eingreift

Ja könnte schon sein.
Würde dann halt wirklich auf die konkrete Art und Weise und wie man das kommuniziert ankommen, denke ich.

glaube ich kaum.

Dann gäbe es die schöne „Schere zwischen RBSC und nicht-supporter“ Diskussion, was schon bei RBSC-Reveal aufkam :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, genau sowas in der Art meine ich ja. :smiley:

1 „Gefällt mir“

naja sogesehen geben die sponsoren vor welches game gezockt wird
sonst zahlen sie halt kein Geld
und wenn jemand anfragt hier macht mal das game wir zahlen wirds Rbtv machen
deswegen kannst fast vergessen das alte games ein sponsor Finden
außer spiele mit bart da bin ich froh das jemand gesagt hier macht mal aber sonst sieht man ja wie die sachen geklickt werden

Manche ja, aber hier geht es um das Fritz-Sponsoring, die eben nicht vorgeben, was gespielt wird. :wink:

2 „Gefällt mir“

Könnte man das nicht allgemein machen?

X Slots pro Woche und die Community darf aus einer vorgefertigten Auswahl Inhalt und Host wählen? :smiley:

Also generell nicht nur Club exklusiv.

9 „Gefällt mir“

ja aber dann kommt doch auch Troll-Abstimmungen. Am Ende spielt dann Eddy Metal Gear Solid 1 oder so, wo Eddy kein Bock hat und das Spiel für alle MGS-Fans madig macht, weil er es scheiße findet :sweat_smile:

Ist doch aus Unterhaltungs-Sicht das beste was passieren kann. :smiley:
Grumpy Ede = Beste.

Ja und? Glaubst du die Trolle werden die meisten stimmen haben?

Außerdem ja aus einer vorauswahl damit keiner für ein Spiel gewählt werden kann auf das er keinen Bock hat :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

Demnächst: Simon spielt FIFA. Oder Eddy spielt XY, das er eigentlich zum Kotzen findet. Oder Nils spielt ZZ, was er eigentlich zum Kotzen findet. Oder irgendjemand spielt irgendwas, das irgendjemand eigentlich zum Kotzen findet. Aber „die Community“ findets halt lustig und meint, es wäre eine gute Idee, Leute an ein Spiel zu setzen, das sie eh schon nicht mögen. :man_shrugging: :smiley:

Ok, zu viel Text, war zu langsam. :confused:

1 „Gefällt mir“

naja, hat man ja bei RDR gesehen. :joy:

Ich fand das lustig. :smiley:
Nicht so wie es geplant war, aber ich würde mir LPs von Ede, wo er keinen Bock hat, jederzeit angucken. :smiley:

Vielleicht ist das gar keine gute Idee, ich weiß es nicht. Ich bin nur wohl etwas risikofreudiger / wahnsinniger als der Rest. Ich wollte nur sagen: Die Gedanken gibt es durchaus aber es gibt Gründe dafür und dagegen.

10 „Gefällt mir“

meh. mir hat das monster boy LP deutlich mehr gefallen als die, wo er die ganze zeit nur am rumnölen ist.

2 „Gefällt mir“

ja, glaube ich, weil nicht alle wie hier im Forum ticken. Man sieht schon bei Chat-Duell alleine wie oft Troll-Antworten recht hoch sind.
Wenn eine gewisse Masse an Leuten dies abstimmt, kommen danach ganz schnell die Mitläufer, die das dann auch auswählen.

Da finde ich es besser wie bei Kiara und Viet, die Catherine spielen. Da merkt man einfach, dass beide mega lust auf das Spiel haben, auch wenn es nie im Leben bei einer Abstimmung gewählt worden wäre