Die Film Highlights 2016 der Community

Moinmoin liebe Filmbohnen, ihr habt sie geliefert und hier sind sie, eure Film Highlights 2016. Im extended Directors Cut und mit Kommentaren. :slight_smile:

Wir, also @TreasureHunter, @Rednu und ich bedanken uns schon mal herzlich bei allen Teilnehmern.

PS: Die Highlight-Videos zu Games und Serien folgen hoffentlich zum Wochenende. Je nach dem wie Schlaf und Internetleitung so mitspielen.

PPS: Wie in Kino+ angemerkt folgen nächste Woche dann eure All-Time Favortites, mit allem drumundran.

18 „Gefällt mir“

Schöne Szene raus gesucht für The Secret of Kells. Kann ihm jedem wirklich nur nochmal empfehlen.

Hut ab, gutes Video. Wenn ich gewusst hätte wo der Text eimgebundet wird hätte ich vielleicht ein wenig besser geschrieben und formuliert :smiley:
Bin gespannt auf die anderen.
Wird das Games Video in New Game+ eingebunden?

4 „Gefällt mir“

Nope, die wird’s nur hier geben. Aber dann direkt in voller Länge. :wink:

Good work! Freue mich auf die All-Time Favoriten Liste

Für diejenigen, die nicht bei der letzten Folge Kino+ dabei waren hier nochmal das ganze in der Kino±Fassung mit so bekannten Synchronsprechern wie Etienne Garde und Andreas Bardét. Ab Minute 28 gehts los.

1 „Gefällt mir“

Immerhin hast du was geschrieben. Ich hab das komplett verplant :sweat_smile:

Danke für das tolle Video und die Organisation @Rednu, @TreasureHunter und @Bolthier.

Ist bei mir schon länger auf der Wunschliste, kann ich also wohl mal zugreifen.

@Neonomide Ja, zu den Top10 habe ich auch geschrieben, aber beim Highlight wusste ich nicht, dass dann so etwas entsteht :slight_smile:
@Schmidt-Dudley Moonrise damals alleine im Kino geschaut :smiley: Mag ihn auch sehr, beste Kinderschauspieler seit Langem.
@HidekoYamamoto94 Schicksalsverräter gehört für mich auch zu den reiferen Ideen Young Adult umzusetzen.
@ForboJack Auch sehr gute Wahl, schön, dass es den so flott bei Prime gratis gibt. Wirklich wichtiger Film.
@Jan112 Bei Room bin ich auch voll bei dir, war auch in meinen Top10 :slight_smile:

Alles in allem, schöne Sammlung. Auch wenn dadurch der Pile anwächst (@Sgt_Salty und @zwecki Sing Street liegt schon bereit, gerade bei den vorangehenden Titeln des Regisseurs, heb ich mir für grauen Wintertag auf).
Bin auch zufrieden mit der Szene für Ex Machina, auch wenn Alicia natürlich der Hingucker ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schönes Video, tolle Texte. Hut ab vor der Arbeit. Dieses Jahr werde ich mich auch beteiligen und es nicht wie letztes Jahr übersehen :sweat_smile:

Sag dann bescheid wie du ihn fandest…wenn möglich auf Englisch schauen, auch wenn der irische Akzent teilweise hart ist.

Hast mich mittendrin erwischt :smiley:
Hat alles, was ich für gute Laune brauche: 80s-Flair, Außenseiter, die sich aus der Rolle befreien, Musik und Coming of Age. Und ein fucking tanzenden Little Finger. Bin wieder sehr beseelt entlassen worden, das können Carneys Filme.
Kann den Trend nur begrüßen, auch Stranger Things hat genau die richtige Portion Nostalgie ausgelöst.

1 „Gefällt mir“

Man kann den Film auch gar nicht scheiße finden wenn man ein Herz hat und einmal jung war…(sollte auf einen Großteil der Bevölkerung zutreffen). Bisschen Musik mögen wär noch optimal ^^

Kenn sonst keinen Film des Reg. Redest du von Once? Den muss ich dann wohl auch schauen.

Begin Again ist ja auch von ihm. Da ärgert es mich bis heute, dass der Soundtrack so durchproduziert ist. Im Film hat man schön den Straßenlärm dabei.
Das Lied am Ende ist quasi nochmal ein Wink mit dem Regiestuhl:
Vom Regisseur, Glen Hansard (Once) und Adam Levine (Begin Again) interpretiert und komponiert :slight_smile:

Puh, wenn ich gewusst hätte, dass das in Kino+ gesendet wird, hätte ich mir das nochmal genauer überlegt mit meinem Film-Highlight! :smiley:

Hab von den großen Blockbustern des letzten Jahres noch einiges nachzuholen und spontan ist mir nix eingefallen, was mich mehr überzeugt hat als Fantastic Beasts… Aber naja, Unimpressed Eddy allein ist es schon wert! :eddy: