Moin Moin zusammen!
Ich hatte im Verlauf der letzten Woche, wo es hier im Forum unter anderem auch darum ging, dass viele Leute Videotheken vermissen um günstig für ein Wochenende ein Spiel zu spielen, eine kleine Idee und hoffe, dass sie hier Anklang findet:
Games sind nun mal - vor allem für die Konsolen - ein recht teures Hobby. Ich bin mir aber sicher, dass einige Leute hier (mich eingeschlossen) zuhause ein paar Spiele rumliegen haben, die sie zurzeit nicht spielen und eventuell sogar nie mehr anfassen werden.
Nun meine Idee hinter diesem Thread: warum nicht Spiele, die eventuell noch jemandem Freude machen, unter die Leute bringen und gegen andere Spiele eintauschen? Je nachdem kann man untereinander ja auch noch eine Frist oder Ähnliches ausmachen, bis wann Spiele zurück sein sollen, ansonsten kann man sich aber ja auch wirklich auf einen endgültigen Tausch einigen. Und wenn man fertig ist, wieder rein in den Thread hier.
Ich stelle mir vor, dass jemand der Interesse hat, sich hier zu beteiligen, einen Beitrag erstellt mit „das biete ich an“ und „das wünsche ich mir“. Danach sollten die Leute denke ich am Besten per PN angeschrieben werden. Wenn man überein kommt ist das natürlich wunderbar.
So, jetzt soll ich noch auf Bitten der Moderation Folgendes erwähnen:
Solche Aktionen können auch schief gehen! Beim Community-Wichteln gab es ja leider auch den ein oder anderen, der leer ausgegangen ist. Für solche Fälle wird hier keine Haftung übernommen, nicht von RBTV, nicht von den Moderatoren und von mir schon mal gar nicht und da ich es nicht besser ausdrücken kann als @NaMaMe:
So. Ich hoffe das sind erst mal die wichtigsten Infos. Eventuell kann man die ganze Kiste hier ja irgendwann auch noch ein bisschen ausbauen, mal schauen ob es überhaupt Früchte trägt. Vielleicht würde ich mich auch mal als „Zwischenstelle“ anbieten, falls ihr mir mehr vertrauen solltet als anderen Usern
Okay, dann viel Spaß zusammen und ich haue gleich mal meine ersten Infos raus!