Die Gif freie Laberecke 2

Ich hab garnix. Aber bei manchen Leuten könnte man das so nennen ja.
Aber vielleicht ist er ja tatsächlich nur krank. Fänds echt beschämend, wenn er tatsächlich aufgrund des Drucks einiger Leute ausm Kurs aufgegeben hat oder rausgeschmissen wurde.

1 „Gefällt mir“

Hallo Freunde des Spammens und des Laberns,

in letzter Zeit ist vermehrt eine gewisse Lagerbildung spürbar gewesen, die nun auch zur Spaltung des Spamthreads und der aktiveren Aufnahme der Laberecke geführt hat.

Nun ist die gif-Freie Laberecke die Kopie des Spam-Threads geworden (zeitweise sogar mit einem daran angelehnten Titel), aber mit Leuten, die sich im anderen Thread/wegen anderer Personen nicht mehr wohlfühlten. Das muss in der Form nicht sein, denn der Stimmung hat das merklich nicht gut getan.
Nutzt gerne beide Threads, aber bitte nicht um andere auszuschließen und gebt anderen nicht das Gefühl in einem Thread nicht erwünscht zu sein. Das ist ein öffentliches Forum und es steht der Öffentlichkeit zur Nutzung frei.
Uns als Mods ist dabei eines wichtig: Nutzt die Threads bitte nicht als „Hauptsitz verfeindeter Gruppen“, seid freundlich zueinander, heißt jeden in beiden Threads willkommen und streitet euch nicht.
Wählt die Threads nach ihren Themen-Schwerpunkten, nicht nach Usern.
Also:

  • wenn ihr viele Posts lang nichts als kommentarlos Bilder oder Gifs posten wollt, nutzt dafür am besten den gif-thread.
  • möchtet ihr lange intensive Gespräche ohne Einzeiler oder Emoji-Reaction-Posts bietet sich die Laberecke an.
  • im Spam könnt ihr sowohl gifs posten als auch Gespräche führen und alles dazwischen. Aber bitte mit Rücksicht auf alle anderen.
  • in keinem der Threads soll über „die anderen“ geschimpft werden, es wird sich nicht gegenseitig provoziert oder Seitenhiebe verteilt.
  • möchtet ihr Privatgespräche führen, von denen andere ausgeschlossen sind, bieten sich Gruppen-PNs an.

Wir werden da nun leider ein Auge drauf werfen müssen. Insgesamt glauben wir, dass ihr alle eine schöne entspannte Zeit haben wollt und auch euch die Stimmung am Herzen liegt, darum versuchen wir es mal so und glauben an Erfolg :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Tach.

Ich finde ehrlich gesagt, nach allem was du über den Kursaufbau/Ablauf geschrieben hast, nimmst du den ganz schön in Schutz :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab halt immer ein Herz für den Underdog. :man_shrugging:

Endlich sagt’s mal eine! Auf Männer wird anscheinend nicht gehört :eddyugh:

5 „Gefällt mir“

Hast du etwa noch andere Schlottis neben Schlotti? Das ist aber nicht erlaubt! :face_with_raised_eyebrow:

6 „Gefällt mir“

Schlotti89 und Schlott91

1 „Gefällt mir“

Blasphemie! :scream:

Nein. Aber sollte es jemals eine weitere Schlotti geben, bleibt @Schlotti meine Liebste Schlotti

1 „Gefällt mir“

Was ist mit Schlottis Kind; wäre das nicht eine weitere Schlotti, von Schlotti!?

:male_detective:
Sie verhalten sich heute merkwürdig! :male_detective:

Das ist doch Schlotterine.

Es gibt doch seit neuestem eine Schlotti20 :thinking:

Meinst du die @LaRocca?

Ich warte noch auf Schlotto.

1 „Gefällt mir“

Schlottor, Zerstörer des Universums!

3 „Gefällt mir“

Was geht so?

Hab Kopfweh und Kreislaufprobleme…immer schön im Wechsel…manchmal auch gleichzeitig. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung.

Joa danke. Glaub der Wetterumschwung ist mal wieder Schuld.

1 „Gefällt mir“