Die Gif freie Laberecke 2

Da der andere Thread fast voll ist, gehts hier weiter. Hoffentlich wird keiner Seekrank. :grin:

2 „Gefällt mir“

Hey in dem anderen ist noch Platz :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Mir ist schon ganz flau. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Der Titel war gevetoed :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

Wurde der Name demokratisch bestimmt? Und wenn ja, kann er nicht diktatorisch verboten werden. :eddy:

4 „Gefällt mir“

Kann man ein Veto vetoen?

Toad muss noch von Mario gerettet werden. :eddyclown:

Jetzt geht diese Diktatur hier auch schon los :beanwat:/ Soll’n des?

@Sedov8 Wie viel Bestechungsgeld an den :familienoberhauptvogel: war nötig? :thinking:

ich hab damit doch gar nix zu tun :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Würde ich an deiner stelle auch behaupten :beanwat:/

:eyes:

:beanmad:

Ich meinte natürlich den anderen Vogel :joy:

:beansweat:

Genau du… du Federvieh. Das gibt schöne Copyright Klagen :beanwat:/

Leute, Leute! So beruhigt euch doch! Es ist doch offensichtlich, dass es sich hierbei um ein abgekartetes Spiel handelt. Solche Aktionen haben einen einzigen Zweck, nämlich dass wir GIFschaftsflüchtlinge diesen Thread wieder verlassen! Aber wir spielen dieses Spiel nicht mit! :beanrage:/

Eigentlich wollte ich euch nur eine schöne Schivvvahrt spendieren. :beansad:

Sollte der Olli untergehen gibt es keine Post oder Like Rückerstattung!

Jaja…und uns dann auf hoher über Bord zu werfen!

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, ich hab Bleigewichte dabei damit es schnell geht.

2 „Gefällt mir“

:beansweat: