Die Gif freie Laberecke

Was hat der eigentlich der Band zu tun?

Freund und Fan der Band würde ich mal sagen.

Keine sorge, rund ist auch ne Form :beankiss:

3 „Gefällt mir“

„Dick“ bin ich ja nun auch nicht. :smile: nur halt nicht mehr aufgepumpt. :smile:

Bei mir würde vermutlich der Bauch aufliegen bevor ich unten ankomme :kappa:

Hier geht es (anscheinend) weiter

1 „Gefällt mir“

Was ist das für ein beschissener Thread-Titel und warum gibt’s den Thread jetzt schon? Hier ist doch noch viel Platz. :cluelesseddy:

7 „Gefällt mir“

frag mich nicht. mein veto wurde offenkundig übergangen :beansad:

Jetzt mal ehrlich, warum kein neutraler Fortsetzungstitel? :thinking: das irritiert mich

2 „Gefällt mir“

seit wann sagt man eigentlich nicht mehr liegestütze sondern push-ups? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Frag doch mal Etienne :eddy:

ich hätte schon gerne eine verlässliche antwort :gunnar:

Seit Anglizismen so “In” sind

Achtung Halbwissen: ich glaube seit einem aufgefallen ist, dass man den englischen Begriff push up falsch übernommen hat (für sit ups damals) und den aufgefallen ist, hey das beschreibt die Bewegung gar nicht und dann hat man es für die korrekte Übung Liegestütze übernommen, weil das sich besser verkauft in so einem fancy Exercise program

1 „Gefällt mir“

ja ich kannte es lange zeit auch nur für rumpfbeugen :thinking:

Wollen wir vielleicht noch einen dritten Gif freien Laberthread eröffnen?

2 „Gefällt mir“

mit neutralem titel wäre ich dafür :kappa:

3 „Gefällt mir“

Tatsächlich wollte ich euch schon empfehlen, den “neuen” thread einfach nicht anzunehmen ^^

2 „Gefällt mir“

Ja, oder zumindest wie Tojan geschrieben hat ein neutraler Titel existiert :smiley:

REVOLUTION!!! :fist:

2 „Gefällt mir“