Die Gif freie Laberecke

Frag doch mal Etienne :eddy:

ich hätte schon gerne eine verlässliche antwort :gunnar:

Seit Anglizismen so “In” sind

Achtung Halbwissen: ich glaube seit einem aufgefallen ist, dass man den englischen Begriff push up falsch übernommen hat (für sit ups damals) und den aufgefallen ist, hey das beschreibt die Bewegung gar nicht und dann hat man es für die korrekte Übung Liegestütze übernommen, weil das sich besser verkauft in so einem fancy Exercise program

1 „Gefällt mir“

ja ich kannte es lange zeit auch nur für rumpfbeugen :thinking:

Wollen wir vielleicht noch einen dritten Gif freien Laberthread eröffnen?

2 „Gefällt mir“

mit neutralem titel wäre ich dafür :kappa:

3 „Gefällt mir“

Tatsächlich wollte ich euch schon empfehlen, den “neuen” thread einfach nicht anzunehmen ^^

2 „Gefällt mir“

Ja, oder zumindest wie Tojan geschrieben hat ein neutraler Titel existiert :smiley:

REVOLUTION!!! :fist:

2 „Gefällt mir“

Genau. Wird nicht auch normalerweise der nächste thread von nem mod eröffnet, wenn es an das Postlimit geht? Das stinkt doch gewaltig hier :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Friede den Hütten, Krieg den Palästen! :fist:

1 „Gefällt mir“

Nenene jetzt gibts erstmal Kaffee und Kuchen :face_with_monocle: Hält sich denn hier niemand an die Gepflogenheiten. Revolution… um die Uhrzeit… :beanmad:

Hier kann man sich nicht mal auf die 10.000 verlassen :astonished:

1 „Gefällt mir“

“meine thoughts zu dem topic sind leider nicht sophisticated enough, um dir zu helfen.” - Lisa, 19, ist nach einem Work and Travel in Australien ein richtiger native speaker.

das sind Liegestütze? Warum sagt mir das denn keiner? :beanwat: dann hätte ich das ganze Gespräch im Gute Laune Thread ja doch verstehen können \:beanwat:/

5 „Gefällt mir“

Liegt an dem beschissenen Trend mit Anglizismen um sich zu werfen.

3 „Gefällt mir“

Warum ist hier eigentlich soviel los :beanomg:

Das ist ja voll gesprächig hier… :hushed::popcorn:
(Keine Zeit/Motivation zu lesen :grimacing: aber vielleicht im nächsten thread :thinking: … oder geht der hier jetzt auch bis 100000 :exploding_head: )

Hier geht es weiter: Die Gif freie Laberecke 2.0 - Limited Schivv Edition