Ich mache mir zu Hause keinen Kaffee
Ich mein auch eher, wenn man arbeiten geht, zur Schule, oder eine Weiterbildung macht. Immer wird man gezwungen früh aufzustehen.
(ja, ich weiß, dass es Arbeitsstellen gibt, bei denen man später anfängt. Aber das ist ja eher die Ausnahme noch)
Der Morgen ist auch besser als der Tag ^^
Wenn ich die falten in dem „Bluescreen“ sehe, kriege ich schon wieder zuckungen!
Irgendwann, im Alter, beginnt die Nacht schon um 21 Uhr.
Joa. Wollte auch nicht anzweifeln, dass es funktioniert. Aber wenn ich damals im Studio so einen Bluescreen hingehängt hätte, wäre ich geteert und gefedert worden
Nein, der morgen steht in der Rangliste ganz unten, steht er doch exemplarisch für die Grausamkeit, dass man das gemütliche Bett verlassen muss
Man arbeitet mit dem, was man hat.
Den Ansatz mag ich!
Kinder lernt nichts, sonst müsst ihr später arbeiten!
Kinder bleibt Kinder, dann stresst ihr euch nicht.
Nein, man gewöhnt sich schnell dran.
Es gibt nix geileres als morgens um 05:00 Uhr eine Stunde durch den Wald zu laufen und die Energie in den Tag mitzunehmen.
Morgens um 5 noch zu schlafen und die Energie des Ausschlafens mit in den Tag zu nehmen ist geiler
Das Problem daran wäre, dass man dafür mindestens um 21 Uhr ins Bett gehen müsste, um zumindest den nötigen Schlaf zu erhalten. Und das funktioniert bei mir leider nicht bei sozialen und „beruflichen“ Verpflichtungen.
Es ist auch irgendwie blöd, abends nach Hause zu kommen und dann gleich ins Bett zu gehen, ohne richtig Feierabend zu haben.
Dann lieber morgens direkt nachm aufstehen los und abends enspannt Zeit haben.
Huhu Thaliena
Doch, um 5 noch schlafen
Hii