Die Gif freie Laberecke 2

Öhm.

Liest du nicht richtig mit? :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Geht aber auch grade etwas schnell hier :smiley:

Noch nicht, solange man Ghibli oder Witcher mag ist alles gut.

2 „Gefällt mir“

@MissMarple danke für den Like.

1 „Gefällt mir“

guinea Pig 2: flowers of flesh and blood
Oxen Split torture
House

:smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin am Handy und behalte trotzdem den Überblick. :budikopf:

Alte Spamerfahrung, welche @spameule auch haben sollte. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich finde Reisen da auch ein schweres Thema. Natürlich kann man umweltschonend Reisen. Aber Reisen ist ja per se immer mit erhöhtem Ressourcenverbrauch verbunden. Es sei denn man läuft den Jakobsweg oder sowas. :smiley:

Fliegen und Kreuzschifffahren empfinde ich jedenfalls zum bloßem Reisen (nicht jobbedingt) nicht als sinnvoll. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerne. Mir gefällt das Bild und es passt zu dir.

1 „Gefällt mir“

Schön für dich!

Warum eigentlich ausgerechnet die beiden Sachen? Die haben doch gar nichts miteinander zu tun. Ist ja kein „Star Wars“ oder „Star Trek“ oder so.

P.S. Star Trek natürlich :vulcan_salute:

@anon30974211 stellt hier die Regeln auf :woman_shrugging:

Da ich jetzt von Steinigung lese… ich erinnere mich dran, dass ich das erste Mal in den spamthread gezogen wurde, indem eine Abstimmung lief, ob ich gehängt werden sollte… bzw. auf welche Art ich gefoltert/bestraft werden sollte, nur weil ich schlecht von/über Spam sprach :smile:

Scheint hier im Forum häufiger Tode zu geben…

3 „Gefällt mir“

Nein, @anon16191349.

:kappa:

Der ist gerade aber nicht da gewesen.

ich beobachte nur dinge. witcher, dark souls sowie ghibli sind in diesem forum dinge, die sich überproportinaler beliebtheit erfreuen…

Ja, und manche Beschweren sich darüber, dass sie das Land verlassen sollen. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bist du den auch bereit im Gegenzug das Land zu verlassen? :male_detective:

Witcher-Spiele = sehr gut
Dark souls = unfassbar gut
Ghibli = mir fällt keine Steigerung von unfassbar gut ein :thinking:

ps:
Bin aber auch schon mehrfach während ghibli-filmen weggepennt… wird sicherlich an der zeit gelegen haben :grimacing::sleeping: