Die Gif freie Laberecke 2

So sad.

1 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

@Astarth meinte in einem anderen Thread so was.

War vielleicht auch ein Scherz.

Dann fick ihn doch! :colinmcrage:

Erklärung:

2 „Gefällt mir“

Was sollich denn geasgt haben?

Das halt! ^^

Achso. Nee, das war eigentlich positiver Stress. Kam bisweilen nicht mehr mit dem Antworten hinterher.
Ich weiß ja nicht, wie es an anderen Fronten hier aussah, aber für mich war heute die bisher schönste Zeit hier! Außer Spaß, Untehaltung und auch praktischer Austausch, habe ich vorhin mit einigen Personen einen sehr emotionalen Augenblick gehabt, den ich so nie für möglich hielt

1 „Gefällt mir“

immernoch warm :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Mag das Zitat :smiley:

The first item in the list, the certainty of the mother’s existence, deserves special comment. Even if she cannot be immediately seen, heard, tasted, or felt, the mother still exists. Even if she takes what seems an eternity to respond to the infant’s cries, she still exists. This knowledge would give an infant separated from its mother the persistence to keep crying for her, even if hunger and exhaustion would otherwise compel silence and rest to conserve energy. This hardwired, innate sense of certainty of the mother’s existence is, by definition, certainty in the absence of evidence. The infant is certain because certainty confers a survival advantage. This certainty avoids what is to us, as adults, the familiar mechanism for establishing certainty through experience with the world. A good phrase for it might be short-circuit certainty.

Ach, wir saßen heute beim Portugiesen auf der Terrasse mindestens 2 Meter von den anderen Tischen weg.

Da hab ich mehr Angst mich zur Zeit bei der morgendlichen Busfahrt anzustecken.

Dank leichtem Wind und guten Sonnenschirmen war es auch nicht zu heiß

Jep, wollte eigentlich jetzt ins Bad und dann schlafen. Aber ich glaube ich bleibe noch ein wenig hier, da gar so viel los ist und werde bis 4 oder 5 zocken, bevor ich versuche zu schlafen

wenn ich auf meinen balkon gehe und instant gegen ne wand renne, hilft auch nen sonnenschirm nicht :stuck_out_tongue:

Im Keller am Pc ist es gerade ganz angenehm :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und ich hänge hier im Schlafzimmer bei 26 Grad rum und gucke Krogis Fall Guys Session von gestern. (?)

26 gehen doch voll fürs Dachgeschoss :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

jaja die bonzen wieder, mit ihren bunkern :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Kann nicht tief genug sein :smiley:
Tendenziell wird es die nächsten Jahre leider nicht besser…

leider nicht und ein umzug nach skandinavien ist auch wenig interessant für mich. also weiter leiden :beansad:

Schnell zuschlagen. Geschenkt :smiley:

Warum?