Die Gif freie Laberecke 2

Puh!

HH

Haha.

Okay… ich ignoriere mal kurz die Filmaufnahmen neben mir :smile: … ich hätte die vielleicht vorm Kneifer warnen sollen :scream_cat:

:beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ist doch wurscht!!! Laut Tini in Creepjack wurde GG eh durch AWS (ach was soll´s) ersetzt

1 „Gefällt mir“

Ich wohn im Wedding… die Konkurrenz ist hier hart, solang es noch nicht völlig gentrifiziert wurde :eddy:

Ja, ich gebs ja zu! Der war schon sehr konstruiert…

1 „Gefällt mir“

Amazon gefällt das nicht!

Da gibts bestimmt jede menge scharfe Bräute! :beanpoggers:

Jetzt kam einer von der Seite angestürmt… „Illuminaten! Illuminaten!“ … umarmt einen Passanten in meiner Nähe… der nur „woah, okayyy…“ … und dann ging es los „manche labern von Jesu Christi… aber… ey… Illuminaten… ich bin hier, um euch aufzuklären!“ …

Okay… ich spazier doch nur kurz nach hause ey :wtf:

Mir egal! Ich komme aus einer Zeit, wo die Leute mit dem Amazonas noch was anderes verbunden haben :beansmirk:

Naja… also gentrifizierungsmäßig mehr studenten… aber sonst würde ich dir diesbzgl. andere Bezirke eher empfehlen :smile:

Hübsche Frauen? :thinking:

Joke_you.jpg

1 „Gefällt mir“

Jaaa, die Amazonen bei DSA!! Der feuchte Traum eines jeden dt. PnP Teenies :joy:

1 „Gefällt mir“

Joa.

Aus Schlottland!

Sag ich doch! Und die haben das Land völlig ver(sch)lottern lassen…

Kann man da wohl auch Schlotto spielen, also haben die in Schlottland eine Schlotterie?

Hallo mein Name ist Erwin Lindemann und ich habe 500.000 DMark im Schlotto gewonnen!