Die Gif freie Laberecke 2

Und ich dachte Midgar wäre ein Freund. :pleading_face:

Ja…laufe da grade im Gebäude herum, damit da wenigstens etwas läuft. :kappa:

Das ist doch glatt gelogen :male_detective:

Dann wären in den Regalen doch aber Katalog-Tablets oder? :thinking:

Aber scheinbar ist es tatsächlich vorgesehen, dass da irgendwelche E-Books oder so rein könnten…da ist nämlich an einem Regal ein „Refresh“ Knopf:


Äääääähm…ookayyy?! :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Im Survival Business sind die Dinger die absoluten Bestseller!

1 „Gefällt mir“

Natürlich. Wäre auch Mist, wenn man irgendwo im Dschungel hockt und man sein Handy nicht laden kann, um seine Insta-Story zu posten, weil das USB-Kabel kaputt ist.

2 „Gefällt mir“

Ich spreche nachher mal den ADAC an, ob ich auch mit meinem USB-C Kabel mein Auto abschleppen kann. Mein Mikro-USB Kabel ist grade in Benutzung für Laden…

1 „Gefällt mir“

Uff.

Fast Feierabend :v:

So, ich bin ja krankgeschrieben, dennoch ist mein Leben so chaotisch, dass sogar mein Glas Wein ein Glas Wein zur entspannung braucht, daher bin ich kurz einkaufen…

EDIT: Ja, auch ich dachte schon an Delfin Therapie, aber die wird meinem Glas Wein leider nicht von der Krankenkasse gezahlt :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Nabend :wave:

Ave Tojan. Die Glüchgeweihten grüßen dich :yum:

Du meinst Glühwein?

2 „Gefällt mir“

Aber jaaaa! Ich freue mich jetzt schon wieder über die Glückwünsche, wie toll ich getanzt habe, obwohl nur glühweinselig versucht habe, das Gleichgewicht zu halten und nicht umzufallen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

das beste an glühwein ist die zeit, in der er getrunken wird: winter :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hossa ja…!!! Ich sitze seit Wochen vor`m Ventilator oder der MiniKlima und schaue Dokus über den Nordpol, Weihnachten, Eishotels und Schlittenhunde etc :sweat_smile:
Das Schlimme ist ja, ich habe vaterseits südländische Gene. Beim Temperament treten die auch zu Tage, jedoch nicht bei Temeperaturresistenz :see_no_evil:
Da bin ich Wikinger durch und durch :sweat_smile:

Es ist nicht nur das beste, sondern das einzig gute an Glühwein :smiley:

dies kann ich nicht sekundieren mein herr.

Müssen Sie ja auch nicht! :face_with_monocle: