Und ich dachte Midgar wäre ein Freund.
Ja…laufe da grade im Gebäude herum, damit da wenigstens etwas läuft.
Das ist doch glatt gelogen
Dann wären in den Regalen doch aber Katalog-Tablets oder?
Aber scheinbar ist es tatsächlich vorgesehen, dass da irgendwelche E-Books oder so rein könnten…da ist nämlich an einem Regal ein „Refresh“ Knopf:
Im Survival Business sind die Dinger die absoluten Bestseller!
Natürlich. Wäre auch Mist, wenn man irgendwo im Dschungel hockt und man sein Handy nicht laden kann, um seine Insta-Story zu posten, weil das USB-Kabel kaputt ist.
Ich spreche nachher mal den ADAC an, ob ich auch mit meinem USB-C Kabel mein Auto abschleppen kann. Mein Mikro-USB Kabel ist grade in Benutzung für Laden…
Uff.
Fast Feierabend
So, ich bin ja krankgeschrieben, dennoch ist mein Leben so chaotisch, dass sogar mein Glas Wein ein Glas Wein zur entspannung braucht, daher bin ich kurz einkaufen…
EDIT: Ja, auch ich dachte schon an Delfin Therapie, aber die wird meinem Glas Wein leider nicht von der Krankenkasse gezahlt
Nabend
Ave Tojan. Die Glüchgeweihten grüßen dich
Du meinst Glühwein?
Aber jaaaa! Ich freue mich jetzt schon wieder über die Glückwünsche, wie toll ich getanzt habe, obwohl nur glühweinselig versucht habe, das Gleichgewicht zu halten und nicht umzufallen
das beste an glühwein ist die zeit, in der er getrunken wird: winter
Hossa ja…!!! Ich sitze seit Wochen vor`m Ventilator oder der MiniKlima und schaue Dokus über den Nordpol, Weihnachten, Eishotels und Schlittenhunde etc
Das Schlimme ist ja, ich habe vaterseits südländische Gene. Beim Temperament treten die auch zu Tage, jedoch nicht bei Temeperaturresistenz
Da bin ich Wikinger durch und durch
Es ist nicht nur das beste, sondern das einzig gute an Glühwein
dies kann ich nicht sekundieren mein herr.
Müssen Sie ja auch nicht!