Die Gif freie Laberecke 2

Guten Morgen. :beanmad:

Das sieht aber nicht sehr gut aus!

1 „Gefällt mir“

na, biste mett?

1 „Gefällt mir“

Gut erkannt Sherlock :smiley:

Lügen enttarne ich sofort :male_detective:

Konnte nicht schlafen. Und im Kurs läufts auch nicht. Die Frau Dozentin hat die Segel gestrichen. :man_shrugging:
Hab gestern schon mit meiner Beraterin bei diesem Trainingsunternehmen wo ich den Kurs mache, gesprochen und mal gesagt, was da grade abgeht.

Je nachdem was da heute als Rückmeldung kommt, muss ich mich wohl auch beim Amt beschweren.

Guten Morgen Laberecke :blush:

Was ist das denn bitte für ne Gammelbude, die diesen Kurs anbietet?

Wieso können die Dozenten da einfach so das Handtuch schmeißen, wenn sie keine Lust mehr haben? :smiley:

Das hört sich wirklich nicht gut an :slightly_frowning_face: Warum hat die Dozentin jetzt hingeschmissen?

Hallo!

Wir haben gestern deinen Doppelgänger auf RBTV gesehen^^

:man_shrugging:
Ist mir auch mittlerweile ziemlich egal.

Ich hab den Ping aus dem Profiler Thread schon gesehen. Ich war es jedenfalls nicht :sweat_smile:
Bin da leider auch noch bei Folge 1… Wird wohl noch etwas dauern, bis ich die Folge sehen kann :pleading_face:

Habs nicht genau mitbekommen, weil ich etwas zu spät war heute. Klang so danach, dass sie mit der Lernumgebung nicht klar kommt und mit den Teilnehmern.

Pffft!

Nach so kurzer Zeit? Liest sich so, als wäre darauf einlassen und probieren ein Problem für sie.

Joa. Glaub ich auch. Wobei sie auch fachlich nicht auf der Höhe war/ist.

Das liest sich eher so, als wäre der Trainingsanbieter (also das Unternehmen) ein Sauladen :smile:

Aber Sachen für die Arbeitsagentur anbieten ist halt auch easy cashgrab

1 „Gefällt mir“

Beides Korrekt!
Lustig fand ich auch die Aussage von meiner Beraterin „Das wundert mich, weil DER Kurs ist eigentlich noch einer der stabilsten“ :smiley: :smiley:

Scheint also in anderen Kursen auch drunter und drüber zu gehen^^

Seid ihr so fiese Lehrermobber oder was? :shocked_rikon:

Aus welchem Grund spricht da die Enttäuschung aus dir? :frowning: