Die Gif freie Laberecke 2

Ich bin gerade auf dem Heimweg.

1 „Gefällt mir“

Immer diese schamlosen Lügen!

1 „Gefällt mir“

Und es werden immer weniger :scream:

Ich wüsste nicht wie und wo ich da konstruktiv ansetzten könnte. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Verdammte Physik!

Ist ja okay, dann nimm es einfach als Meinungsfreiheit hin. Du musst ja nich konfirm gehen. Aber sie lächerlich zu machen ist auch nicht nett

Jein, hatte die Nacht nicht geschlafen, den Tag über ab und zu mal ein paar Stunden geruht aber bin so in einem Limbo-zustand.

Hmm, ich glaube ich schaue heute Abend Walhalla.

Hab den vor ner Weile am 99 Cent Tag bei Prime geliehen und sonst läuft er ab :sweat_smile:

Hey, du musst das alles grad wirklich nicht so ernst sehen. :slightly_smiling_face:
Ich kenne @Sedov8 schon ganz gut um einzuschätzen, wie seine Kommentare gemeint sind.

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß!

Autsch… den Zustand kenne ich - wenngleich auch meist selbstinduziert. Daher leichter ertragbar. Dennoch weiß ich was du eher unfreiwillig mitmachst und daher mein tiefstes Mitgefühl!!

Lieb von dir. Unabhängig davon fühle auch mich nicht persönlich angegriffen! Ich will ihn ja nur ein wenig triezen, weil er leichtsinnigerweise diese Aussage getätigt hat. Ich meine es ihm ja auch echt nicht böse, ich will nur sehen, was er dazu zu sagen hat! - Vor allem als Urgestein dieses Threads :smiling_imp:

Tach :face_with_monocle:

Ich wollte sie auch nicht lächerlich machen, ich weiß nur nicht wo ich da ansetzten soll, denn das was du schreibst ist teilweise ziemlich “verstörend“.

1 „Gefällt mir“

Ni hao.

1 „Gefällt mir“

Das ist wirklich derartig widerwärtig,

1 „Gefällt mir“

Jetzt machst du wirklich neugierig! Wieso verstörend? Ich weiß ja dass ich oft uneindeutig, ja sogar widersprüchlich und konrovers bin, aber verstörend? Bitte sieh das nicht als böswillige Herausforderung! Mich würde einfach nur interessieren, wie du auf ausgerechnet dieses Adjektiv kommst. Freue mich wirklich auf deine Antwort. LG!

Guten Abend werter Herr :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

@anon30974211 und @nordlurch sitzen auf nem Baum

Lügenaffe! Ich sitze in einem formidablen Ohrensessel :face_with_monocle:

wer hat das grundschulkind hier rein gelassen? :eddy: