Die Gif freie Laberecke 2

ach naja, mir fehlt halt so ein bisschen die klassische kontaktbildung, die man in den jahren eigentlich macht, bis auf nen paar, mit denen ich bestimmte kurse hatte, ist da eigentlich nix passiert. den ganzen partykram brauch ich glaub ich auch in nen paar jahren nicht ^^

1 „Gefällt mir“

Das finde (sogar als eher sozial ängstlicher Mensch) doch etwas schade. Fand das eine sehr wertvolle Erfahrung. Aber klar, ist ja kein Muss und soll jeder für sich selbst entscheiden.

Joa, das war für mich als Anhänger einer Subkultur auch oft schweres Terrain und erforderte ein bestimmtes Mindset, zu dem ich nicht immer fähig war, aber ich fand es trotzdem interessant und manchmal sogar echt witzig, sich daruf einzulassen.

Mhhhmmmm, lecker Sandwiches! :yum:

1 „Gefällt mir“

Nein.

2 „Gefällt mir“

Wieso nicht? :frowning:
Hab jezt voll Bock drauf…aber hier in der Nähe gibts nur nen McDonalds…und selbst der ist 10km weg.

Ungesund.

1 „Gefällt mir“

Jetzt wohne ich ja schon in der Provinz, habe aber in unter 5min Fußweg nen Subway :astonished:

1 „Gefällt mir“

Immernoch gesünder als son Burger oder ne Pizza. :thinking:

:beanfeels:

Was findest du an einer Pizza (italian way) denn ungesünder als an nem Sub? :cluelesseddy:

Bezweifle ich irgendwie.
Gerade bei den Soßen. :thinking:

Weissnicht. Nur so ne Ahnung. :man_shrugging:

Okay.

Nicht nur das.
Mozzarella bufala vs Cheddar wäre ein weiterer Punkt

1 „Gefällt mir“

Ich will doch nur ein leckeres Sandwich haben. :pleading_face:

Gut, Weißmehl haben beide. Aber meine Pizza ist entweder Tonno oder Pizza Pane mit mit Oliven, Kapern und Pepperoni(ohne Käse!!!). Da ist jedes Sub Gift dagegen

Sei dir ja gegönnt!!! Aber da von „gesünder“ zu sprechen, ist schon sehr mutig :sweat_smile:

Kann dir doch niemand verbieten.

Ich weiß halt nicht wie das bei Subway so mit den Inhaltsstoffen ist, aber bei McDoof und Co ist ja auch noch alles vollgestopft mit Konservierungs- und Zusatzstoffen. Aber ich kann mir kaum denken das es dort nicht genauso ist.

Sie machen mir das madig! :pleading_face:

Solange keine Maden drin sind.

2 „Gefällt mir“