Die Gif freie Laberecke 2

Hab sogar Fotos davon gefunden. Wie klein ich da noch war…

45 Minuten Powernap mit Wecker.

3 „Gefällt mir“

Alles klar. Bis später dann!

3 „Gefällt mir“

Schlummer gut!

2 „Gefällt mir“

Nein, ist Masematte und heißt “schöner Hintern“.
Aus dieser Sprache kommt auch dein Tokus.

Kurent für schön kannte ich jetzt nicht. Deswegen habe ich versucht mir anderweitig eine Bedeutung abzuleiten. Dass Tokus Hintern heißt, war mir ja klar, ich hatte das Wort ja ausgesucht.

1 „Gefällt mir“

Aber wusstest du von der Sprache?

Na klar. Als Münsteraner Lokalpatriotin muss man das. Poofen ist ja z.B. auch Nasematte. Das benutz ich ja alle naselang.
In Münster stößt man da auch immer wieder drauf. Es gibt z.B. Radio Mottekstreele das berichtet über Preußen Münster (das Stadion liegt an der Hammer Straße, Mottek ist Jammer und Steele Straße).

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Verdammte Autokorrektur. Aber jetzt lass ich es so.

1 „Gefällt mir“

hi :eddy:

Seit ich wieder wach bin, habe ich Kopfschmerzen und Kreislaufbeschwerden :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

:beanomg:Das wollte ich nicht!

2 „Gefällt mir“

Ich auch nicht.

Ich wusste irgendwie, dass das Nickerchen sich iiirgendwie rächen wird. Ich hasse meinen Körper :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tolle Unterkunft mit 30 Grad :beansad:

Ich kann (auch) keine Nickerchen… ich bewundere Menschen, die das regelmäßig machen.

ich bewundere die nicht, sondern frage mich, was bei denen falsch ist :kappa:

1 „Gefällt mir“

:shushing_face:

1 „Gefällt mir“

grafik
Ich finde diese absurde Behauptung lädt nicht grade zum angucken ein. :thinking:

Ich achte ehrlich gesagt nie auf die Titel der Videos. Ich mag Lars, ich mag MoinMoins, irgendwann werd ich das wohl mal anschauen (oder wahrscheinlich eher als Podcast hören).